camping am oasi verde

  • hallo zusammen,


    evtl. soll es im september nach prestine gehen.
    in der beschreibung heisst es, daß man auf dem hoteleigenen parkplatz campen kann.


    ist der platz asphaltiert oder handelt es sich um einen schotterplatz oder eine wiese?


    danke+vg


    alex

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Der Platz ist in normaler Parkplatzgröße und ist mit Kies.
    Du stehst ganz normal zwischen den normalen Autos der Gäste.
    Für die Camper gibt es einen kleinen Waschraum und Dusche unter der Bociabahn bzw. Pool.
    Mario sieht es auch gerne wenn man dann auch mal im Restaurant etwas ist oder frühstückt.
    Es gibt auch Stromanschluß.
    Das Feeling ist natürlich nicht wie auf einem Campingplatz da der Platz sehr begrenzt ist.
    Das Essen ist für meine Begriffe italienisch erstklassig und das Frühstück typisch Italien.
    Wer was anderes behauptet hat noch nicht schlecht in seinem Leben gegessen.
    Das Restaurant wird auch von den Dorfbewohnern gern besucht und Freitags abends geht meistens richtig was ab.
    Gruß Rolf

  • Die Hälfte der Plätze ist überdacht, man steht dort (wenn das WoMo nicht zu hoch ist) unter einer Voltaikanlage schön schattig an heissen Tagen.
    Camping heißt hier: Campen im Wohnmobil o.ä. nicht Zelten


    2 Duschen sind dort, meisst auch heiss Wasser. Wenn es mal wieder kalt ist, einfach jemanden im Hotel ansprechen, das Gas ist dann wieder alle.
    Erwartet hier bitte kein 4 Sterne Camping. Ist alles soweit sauber und ordentlich, aber eben nix dolles. Dafür aber günstig.


    Frühstück ist immer sehr reichlich. Frischer selbstgemachter Joghurt, Müsli, Brot + Brötchen, Aufschnitt, Marmeladen (zum Teil auch selbstgemachte), frisches Obst, Saft, Rührei, Speck...
    Alles da, was der Deutsche morgens so gern in sich reinstopft


    Wennn Ihr Abends dort essen wollt, kann ich nur die Wahl "a la Carte" Empfehlen, nicht Halbpension.
    Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl. Pasta- und Fleischgerichte sind oberlecker und erst die Fischplatte... Ein Gedicht! :thumbup:
    Tut Euch nicht die Halbpension an, es sei denn, Ihr müsst unbedingt am guten Essen sparen....
    Auch die Pizzen sind oberlecker, reichlich belegt und knusprig aus dem Holzofen 8o
    Zudem gibts immer ein großes Salatbuffet zum selber zusammenstellen.
    Die Küche ist wirklich super, kein Wunder, das es am Wochenende abends gern knallvoll ist mit Einheimischen :)

  • Das ist soweit alles ok was du schreibst zmitti.
    Ich mache schon Jahre Halbpension und das ist meiner Meinung nach klasse.
    Du kannst ja trotzdem aus der reichlichen Pizza Auswahl etwas nehmen.
    Und das ist auch im Preis inbegriffen.:)
    Für unterwegs decken wir uns im laden bei Roberto ein oder kehren irgendwo ein.
    Muß jeder selbst wissen.
    Wir haben nichts aus zusetzen.
    Wer sich verausgaben will und die Wanderpfade nicht ausreichen kann sich im Gelände verausgaben und sich die Knochen im Bach reichlich pellen.
    Wir wollen aber Spass, Entspannung und Schöne Aussichten genießen.
    Man wird ja älter und gemütlicher.
    Vor allem ruhiger und gelassener.
    Wir haben im letzten Jahr paar Enduro Fahrer unterwegs getroffen die hatten gedacht, man könnte auch ohne Marios Genehmigung dort rum Düsen.
    War ein Fehler , denn da kennt die Forestale keine Gnade.
    Brauch ja bestimmt nicht zu erwähnen wo sie her kamen.
    Aber das waren wirklich "wilde" Kerle.

  • Wir sind heuer das dritte mal im September vor Ort. Wir wohnen im Womo und haben Halbpension und sind vom Essen immer wieder begeistert, manchmal nehmen wir auch ne Pizza. Alles in Allem würde ich sagen Preis/Leistung 1*