DM 2016 Schatthausen

  • Schade, wenn ich es richtig gesehen habe, hatten wir 96 Starter (Nennungen). 5 mehr hätten uns über die 100 Starter gebracht und die Fahrtzeit per Reglement verlängert, das hätten wir am Samstag gut gebrauchen können.
    So haben viele Fahrer Zeitpunkte bekommen und noch mehr sich absichtlich 5er knipsen lassen, weil an einer Sektion warten länger als 5 Minuten gedauert hat....


    Viele Grüße


    Volker

  • Und ein Nachtrag:
    Am Sonntag hat die Zeit dann locker gereicht, weil der Start der knapp 100 Fahrer besser verteilt wurde (1 pro Minute statt 2) und es für einige Klassen eine Fahrtzeitverlängerung gab.
    Hier wurde also gut reagiert, um die Situation ggü Samstag zu verbessern.


    Man muss aber auch in die Zeitrechnung für Sonntag folgenden Gesichtspunkt einbeziehen:
    Durch den Regen am Sonntag war ein kurzfristiger Sektionsumbau notwendig. Trotzdem wurden einige Sektionen gar nicht durch alle Fahrer versucht. Und wenn ich weniger Sektionen in der gleichen Zeit fahren soll, habe ich natürlich auch mehr Zeit...

  • Hallo,
    warum braucht die DM diese Klasse nicht ? Mädels und Anfänger könnten in dieser Klasse ein bischen höherer Anforderungen schnuppern. Der Veranstalter kann doch dieses Startgeld auch mitnehmen. Oder?
    Entscheidungsträger sind hier kaum im Forum? ?( Der Trial-Open Pokal wird eben nur bei 2 Veranstaltungstagen entschieden. Schade.
    WD

  • Hallo,
    warum braucht die DM diese Klasse nicht ? Mädels und Anfänger könnten in dieser Klasse ein bischen höherer Anforderungen schnuppern. Der Veranstalter kann doch dieses Startgeld auch mitnehmen. Oder?
    Entscheidungsträger sind hier kaum im Forum? ?( Der Trial-Open Pokal wird eben nur bei 2 Veranstaltungstagen entschieden. Schade.
    WD


    Aha, jetzt hab ichs gefunden. Am 25.8. 2016 wurde dies geändert. Hoffentlich hat keiner extra eine B-Lizenz geordert um in dieser Klasse zu fahren.
    Ich würde die Lizenz zurückgeben.
    WD

  • Hallo,
    warum braucht die DM diese Klasse nicht ? Mädels und Anfänger könnten in dieser Klasse ein bischen höherer Anforderungen schnuppern. Der Veranstalter kann doch dieses Startgeld auch mitnehmen. Oder?
    Entscheidungsträger sind hier kaum im Forum? ?( Der Trial-Open Pokal wird eben nur bei 2 Veranstaltungstagen entschieden. Schade.
    WD


    Hallo,


    hab lange überlegt. Hab jetzt einen Platz gefunden für die Kieselsteine die es bei der DM für den Podiumsplatz gab.
    Am Gartenteich ^^, die ersten Ehrenpreise für den Aussenbereich.
    Sehr Kreativ :(