Pfingst-Trial Gressenich

  • Ja. war richtig Geil... wirklich schade das so wenig Leute da waren!
    Jepp, die lange Schwinge lief SEHR GUT, bin heute wieder mit kurzer gefahren... ging in der Summe deutlich schlechter.
    Kreutz Junior hat spitzenm?ssig gesteckt! Gelb war ja in Gressenich immer ein bischen einfacher wie anderswo... aber diesmal war das Niveau super genial
    Mit 70 F?ssen 3ter zu werden ist ein richtig gutes Gef?hl!



    Pit

  • Genau, waren tolle Sektionen. Bis auf die 6 waren alle Roten Spuren f?r einen Fu? gut aber trotzdem im zweiten Versuch zu nullen. Kann mich gar nicht erinnern das es dort auch so Staubig sein kann.
    Um den Stufenf?hrerschein f?r 247er zubekommen muss das Ger?t noch etwas besser laufen. Heute konnte ich dann mit der 123er mein Platzierungen wieder in den gewohnten Bereich bringen. Die Montesa-Teamrangliste ist vorerst wieder bereinigt.
    Twinshock Rot wurde ?brigens vom Thomas K. aus W. gewonnen.
    Ab sofort hat dieser jetzt Spurverbot f?r Gr?n.
    War ein tolles Wochenende.
    Gru?
    Michael

  • Sch?n das ihr heute noch alle soviel Spass hattet.Ich habe mir heute mal einen Motorsport tag vor der Flimmerkiste geg?nnt(Suberbike,F1 und Lemans series)und dann in aller ruhe schon mal das Auto gepackt f?r Italien.
    Ciao:Micha

  • ja, aber nicht f?r mich,
    war ein sch?nes wochenende, keine verletzung, moped ist ganz geblieben und wieder viel gelernt. besonders viele nette leute kennengelernt, das ist echt toll, was so ein verein da auf die beine stellt, mit eigener k?che, immer alles sofort griffbereit, absolut keiner nur ein bi?chen genervt, sehr relaxt, da soll noch mal einer was ?ber angeblich verkniffene deutsche erz?hlen, das ist wohl eher ein thema von einzelnen, z.b. originalit?tsfetischisten. ich habe jedenfalls mal ne originale nsu ost 351 restauriert, war zum fahren ne echte katastrophe und ein echtes schei?-ger?t!!!!, und heute habe ich eine motorm??ig viel ?ltere kiste mit nem osl 251 gesehen, super ding, motorm??ig sicher ne nsu, fahrwerksm??ig haben die damals noch nicht mal von so etwas wie teleskopgabel und "hydraulichen" federbeinen getr?umt, das gabs noch nicht mal in einem mikey-mouse heft und selbst das gab es noch nicht! und diese "nsu" war spitze anzuschauen, einfach klasse. aber vielleicht als idee eher englisch! aber das wird auch noch eingedeutscht,.... oder? ich meine die haltung!
    so, und die montesa team-rangliste ging auf 2 punkte unterschied, und davon waren bei mir 2 x v??????lig ober-unn?tige f?nfer drin! ......, ich hoffe nur, der meister zeigt mir weiterhin seine tricks, und n?chstes mal fahren wir wei?, oder ????? und das gilt besonders f?r thomas K. aus W.!
    gr??e mit dem wort zum pfingst-montag
    ecke