Classic Trial Memorial D'Aldo

  • Hey Leute,


    die Filme sind auch noch nach Weihnachten schön!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War von Euch jemand schon mal dort am Start?


    Viel Spaß beim gucken.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!

  • Die Veranstaltung gab es dieses Jahr zum ersten Mal, in Erinnerung an den Anfang September 2015 im Alter von 69 Jahren verstorbenen Klassiktrialfahrer Aldo Quaglia, einen äußerst sympathischen, warmherzigen Klassiktrialfahrer aus Belgien.
    Ich habe an der Veranstaltung teilgenommen. Das Schwierigkeitsniveau war etwas höher als sonst in Belgien, aber das Gelände ist toll und die Stimmung war trotz des ernsten Anlasses wie immer sehr sympathisch.
    Sollte die Veranstaltung 2017 wieder stattfinden, werde ich auf jeden Fall wieder hinfahren.

  • Kann mich Toffee nur anschließen mit Aldo haben wir einen sehr guten Freund verloren.Ich kannte Aldo über 20 Jahre.Für uns aus Entenhausen war es selbstverständlich dahin zu fahren und ihm die letzte Ehre zu erweisen.Im Jahr 2015 bin ich mit Aldo noch mitte August in Warnant gefahren,kurz darauf ist er gestorben.Schlimmer noch ein halbes Jahr später ist auch seine Tochter noch gestorben.

  • Hallo Ihr Zwei,


    wenn ihr wissen solltet wann und wo die Veranstaltung stattfindet, dann seid bitte so nett und postet das hier im Forum.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!