Verkauft Beta REV3 250 mit Long Range Kit und Papieren

  • Hallo,


    ich biete hier meine treue und spaßige Beta Rev3 250 zum Kauf an. Ich selber habe sie 2010 gekauft und in den 6 Jahren meines Besitzes einiges daran gemacht und viel Spaß mit dem Motorrad gehabt.
    Unter anderem sind an dem Motorrad folgende Arbeiten durchgeführt worden:

    • Kühlkreislauf gespült und mit Magnesiumverträglichem Kühlmittel befüllt
    • Kühlwasserkappe erneuert
    • Kupplungslamellen wurde überarbeitet für besseres Ansprechverhalten
    • Gleichzeitig neuer Kupplungskorb, inkl. Sicherungsring neu
    • Neue Kupplungsfedern
    • Fußbremszylinder neu
    • Neuer Lenker
    • Geänderter Kühlerschutz, original vorhanden
    • Jitsie Wasserpumpenkit und Wasserpumpendeckel wurden speziell CNC-Gefräst für perfekte Wasstemperaturen das ganze Jahr über
    • Neuer Ansaugschlauch
    • Neues Heckplastik
    • Neue Kettenspannerfeder
    • Neue Membranen
    • Neue Membrananschlagplatte
    • Neue Kühlerschläuche

    Nicht alles war zwingend erforderlich, aber wenn man eh bei Beta in Italien bestellt, muss es sich ja auch lohnen ;)


    Zusätzlich wurde die Beta von KIVO Trialcenter schon vor vielen Jahren auf das modernere Heck und moderneren Luftfilterkasten umgebaut. Dies bedeutet, mehr Leistung, bessere Servicezugänglichkeit und modernere Optik. Nannte sich KIVO Spezial.


    Ich habe das Motorrad ausschließlich zum Trialwandern im heimischem Wald benutzt. Daher hat die Beta ein Long Range Kit(NP300€) bekommen. Da es keinen original Kabelbaum mehr zu kaufen gibt, habe ich diesen selbst gebaut. Vollständige Dokumentation gibt es bei kauf mit dazu. So wie noch einige Ersatzteile und die alten ausgetauschten Teile, siehe Bilder.


    Verkauft wird die Beta schweren Herzens wegen voraussichtlichem Umzug Mitte nächstem Jahres in die Innenstadt. Angemeldet ist sie aktuell nicht mehr, da ich den Versicherungsvertrag für meine Mitte letzten des Jahre fertig gewordene 81'er Fantic Caballero übernommen habe.


    Preis: VHB 2100€ Ist verkauft
    Standort: Nähe Bonn





    Bei interesse bitte einfach hier Posten oder mir eine PN schreiben :)


    Grüße
    Flubber