Trialfahrrad

  • wir suchen ein 20" trialrad f?r unseren 9 j?hrigen sohn. sollte einen relativ kleinen rahmen und im guten zustand sein. w?r nett wenn ihr euer angebot mit preisvorstellung und bild schicken k?nntet.


    gru? mechanix

  • Hallo leute ich habe ein Monty Trial bike zu verkaufen ..


    Alleine Monty sagt schon alles. und zeigt von bester qualit?t ..


    Es ist das Alp 219 aber nicht in standart version es ist umgebaut so wie eine Verst?rkte kette, Neue Ritzel hinten und forne ..


    Das Bike hat einen extra Breiten lenker und einen Langen vorbu, die reifen sind kaum abgefahren heist noch fast neu ..


    Dann ist eine versterkte achse hinten eingebaut.. damit man auch alles machen kann ..


    dann ist vorne eine Hyes scheiben bremse drin auch neu .. eine Andere gabel ist auch eingebaut und ne neue Felge vorne .. damit alls auf scheibe umgebaut ist ..


    Alle teilen an dem Bike sind original von monty .. ich verkaufe das bike weil ich kaum mit fahre und ich denke es gibt welche die haben mehr interesse an so einem Bike .


    das Bike hat mit allem neuen ritzel gabel scheiben bremse usw einen wertgutachten von 1450 euro ..


    daher h?tte ich gerne so ca 700 euro f?r das bike und da hat man was anst?ndiges ..


    achso hinten ist eine Magura Move .. ansonnsten hat das bike leichte gebrauchsspuren keine risse oder beulen ..


    Bilder werde ich sp?ter rein setzten ..


    Bei fragen rund um das bike einfach melden .. hier im forum oder per PM ..


    ach es ist ein 20 zoll Bike .. also eine gr??e von einem BMX ..


    MFG steve !!