Trialveranstaltungsergebnisse auf dem Handy und zu Hause auf dem Monitor

  • Hallo,
    Letztes Jahr haben wir ein Auswertungswerkzeug entwickelt, welches Trial-Veranstaltungsergebnisse sobald sie eingegeben werden auch im Internet zur Verfügung stellt.
    Damit sind Zuschauer von Trialveranstaltungen zu jedem Zeitpunkt aktuell über den Wettbewerbsverlauf informiert. Außerdem können Freunde und Verwandte der Athleten, sowie alle Trialsportbegeisterten, die nicht vor Ort sein können, sich jederzeit über den aktuellen Stand informieren.
    Trial-Live ist eine Lösung von Gäu-Software für alle Nutzer des TrialTool von Ortwin Sann. Eine Vorabversion der Software wurde bereits 2017 bei der JDM und DM in Wüsten getestet und hat bestens funktioniert. Sie liefert außer der Einzelklassendarstellung für Smartphones auch eine Gesamtdarstellung aller Fahrer für die Auswertung vor Ort. Es können auf einen Blick die Ergebnisse aller Fahrer der Veranstaltung auf einem großen Fernseher oder über Projektor angezeigt werden. Dafür ist keine Internetverbindung nötig.
    Mehr Infos darüber erhaltet ihr auf der Webseite: http://trial-live.de und speziell in der Dokumentation.
    Wenn ihr Fragen habt, gerne auch direkt an mich. Ich bin als Schriftführer beim MSC Falke Wildberg-Sulz seit Jahren für die Auswertung zuständig. Ihr erreicht mich über gerald@trial-live.de