VERKAUFT! TRS One 250 Raga Racing Factory Modell 2017

  • Hallo,


    nachdem die Montesa in weniger als 24h weg war, biete ich nun noch das zweite ungenutzte Trialmotorrad in unserer Garage an:


    TRS 250 Raga Racing (=Factory) Mj.2017


    sehr guter Zustand


    nur 50 echte BH


    alle 10 BH Getriebeöl gewechselt


    Da auch diese von meiner Frau gefahren wurde (wirklich!), kurz etwas zu ihrer Geschichte:


    Sie wurde von einem Freund (TRS - Importeur für Slowenien) für sich selbst Mitte September 2017 neu angeschaft.


    Nach drei Wochen hat er sich alle möglichen Bänder im Knie gerissen und deshalb (er kann bis heute noch nicht wieder trialen) die TRS an meine Frau weiterverkauft, da sie gerne von ihrer Montesa auf einen 2Takter wechseln wollte.


    Dies war aber von Beginn an nur als Zwischenlösung gedacht, bis Mitte April 2018 die 125er von TRS rauskommt. Seit diesem Zeitpunkt stand die nun zu verkaufende 250er bei uns in der Garage!



    Das heisst sie hat echte 50 BH von Anfängerin auf der leichtesten Spur!


    Liebe Grüße
    Bostjan