VERKAUFT Montesa Cota 4RT / 2010 zum Trialwandern

  • ..eigentlich wollt ich unbedingt nochmal - mit der Monti ganz entspannt - auf die LGKS .. aber leider wird das wohl auch dieses Jahr wieder nix werden .. nun ja, nicht alle Träume lassen sich leben und nachdem es in der Garage auch bissi zu eng ist habe ich mich entschieden, dass ich meine Monti, die ich mit einem guten Freund in liebevoller Arbeit für den Einsatz auf öffentlichen Naturstrassen und -wegen optimiert habe, zum Verkauf anbiete .. Moppeds wollen schließlich artgerecht bewegt werden


    Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der sie genauso liebt wie ich :love: und sie aber tatsächlich auch regelmässig fährt .. bei mir steht sie eindeutig viel zu viel in der dunklen Garage


    Ich hab sie im Mai 2016 übers Trialforum gekauft .. hier der damalige Beitrag vom Vorbesitzer..



    Die zurückverlegten Fussrasten wurden wieder auf original zurückgebaut und ich hab sie seitdem vielleicht 10 Betriebsstunden gefahren .. mit weitaus mehr Zeitaufwand strassentauglich umgebaut .. und sie hat aktuell vor ein paar Tagen einen neuen TÜV ohne Mängel bis 07/2021 bekommen


    Hier noch ein paar Bilder vom Umbau .. der war im Juli 2017 .. seitdem stand sie in der Garage




    Es gibt auch einige sinnvolle Modifizierungen, wie z.B. die erhöhte Anbringung des vorderen Schutzbleches.. mit selbstgedrehten Buchsen


    vorm Verkauf wird die Monti latürnich nochmal ordentlich geputzt ^^



    ..oder die Verstärkung des hinteren Schutzbleches für den Strassenbetrieb - das Zubehörteil ist zwar gut verarbeitet, aber doch ein bissi schwach auf der Brust für das schweren Lampenzeugs hinten gewesen.. ergo wurde es entsprechend verstärkt



    Die Sitzbank ist ohne Werkzeug ganz schnell runter und dient auch als zusätzlicher Tank



    Es sind auch noch zwei Kartons voll mit teils nigelnagelneuen Ersatzteilen dabei.. Inhalt wird gern auf Anfrage gern genauer gesichtet ;)



    ..und ein sozusagen Original verpacktes nigelnagelneus Montesa-Designschutzblech



    VB 4.100 € .. Bei Interesse auch gerne noch mehr Details auf Nachfrage

    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen,
    denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Karl Valentin