• Gebe meine BETA rev3 250 aus dem Jahre 2003 ab (Link zu Ebay Kleinanzeigen am Ende )
    Ich bin der 3. Besitzer
    Bie Beta ist seid Juli 2016 in meinem Besitz als ich mit dem Trial Sport angefangen habe.
    Der 1 Besitzer nutzte die Beta als Begleitfahrzeug für den Junior und als Anfänger im Trial Sport , dann hatte es ein Jüngerer Enduro Fahrer um seine Technik im Endurosport zu verbessern. Er hatte die Beta aber nur 5 bis 10 mal in 6 Jahren gefahren.
    Folgende Teile wurden in den letzten Jahren erneuert:
    CDI, Grundplatte Zündung, Abreiß Killschalter, Gabelfedern, Kotflügel vo und Hi, Kupplungsarmatur, Bremsarmatur, Fußbremspumpe, Kupplungsnehmer Zyilinder, Gestänge Fußbremse, Bremskolben Vo und Hi, Kettenspanner, Bremsscheibenschutz, Füßrasten, Motor neu gelagert, 1. Gang Zahnrad und Getriebewelle, Reifen Vo und Hi, Bremsklötze Vo und Hi, Verbindungsgummi Lufi / Vergaser, Bremsflüssigkeiten 1x Jährlich
    Die Beta wurde von mir 2x im Seniorentrial in der Klasse Schwarz bzw Rot gefahren. Sonst keine Wettbewerbe nur Training als Anfänger im Trial Sport.
    Die Beta bekam mindestens 2 mal Jährlich einen Ölwechsel, eine Neue Zündkerze und der Luftfilter wurde nach jedem 2. Training gereinigt und geölt bzw erneuert.
    Dazu gibt es noch Div. kleinteile, Ersatzteile und einen gebrauchten Kotflügel Vorn sowie einen Neuen Kotflügel hinten. Stvzo Kit für TÜV auch dabei
    Die Beta hat natürlich über die Jahre die Trial üblichen Gebrauchspuren erlitten
    TÜV 08/2018 also Fällig
    Besichtigung mit Probefahrt nach Vereinbarung auch im Gelände möglich.
    Abgabe nur gegen BARZAHLUNG bei ABHOLUNG
    1700,- € FESTPREIS

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ssung/1175571514-305-4451