Italjet Scott 350 4T

  • Ich hab da was bei epay geschossen...


    Den wohl seltensten und unbekanntesten Serien 4Takttrialer...









    Ich habe schon echt intensivst im Netz geforscht, die Infos sind superd?nn. Wer weis was oder kennt wen der was weis?


    Auf nem D-Cup hab ich mal eine gesehen... ist aber lang her und null Plan wer das Ding gefahren ist.



    Pit


    P.S. jaaaa, ist ein 4Takter... wer weiss ob ich das Ding fahren will... :rolleyes:

  • Hallo pit,


    Sascha und Wolfgang Schuth hatten letztes Jahr jeweils 1 Italjet Scott in Brockh?fe gemeldet, sind
    wohl nicht gestartet.
    ?brigrens: Gib einmal bei google Italjet Scott ein, es ist erstaunlich, was da alles zutage kommt!


    Gr??e, seniorhanseat

  • Hallo Pit,


    ein paar Infos findest du auf der Hacker DVD. Haupts?chlich Scans alter Trialsportausgaben.


    Mir scheint, dass das Chassis weitgehend identisch ist mit dem der Zweitakter, au?er dass statt Betor Marzocchi Teile verbaut wurden. Das Motorgeh?use sieht ?usserlich auch gleich aus.


    Italjetteile sind etwas selten, naja und der Viertakter ist noch seltener, aber doch schon das zweite Exemplar das dieses Jahr ?ber Ebay verkauft wurde.


    L?uft der Motor?


    Gr??e,
    Peter

  • psla
    Habe das Moped noch nicht da... Motor soll einwandfrei laufen, Kupplung streikt aber.
    Muss ich mir die "Hacker-DVD" wohl mal besorgen...
    Wie... die zweite Scott bei eBay dieses Jahr? Sicher?


    @weighandi
    Wie gut das Du mich an die 200er erinnerst... ;) Nee, 4-Takter = Altersvorsorge.
    Fragt mich aber bitte das n?chste Mal wenn ihr bei Sammy bestellt, ein paar Teile br?ucht ich da noch.


    Pit

  • ?sicher? auch wenn sie nicht gr?n ist. Tja so gehts mit dem exklusivem Zeug. N?chstes Jahr sind es bestimmt schon vier und wenn das so weitergeht gibt es bald mehr Italjet Scotts als Hondas und du bist nicht mehr allein ;)


    ohne flax, das auf Ebay verkaufte Exemplar war eine Scott Excursion mit gr??erem Tank und im supergutem Zustand.


    Dann gab es 1985 noch eine ?Scott Trail? (sic!) im Retrostyle mit Alutank. Und 1983 gab es eine Enduroversion ?H&H 350? mit Monoshock und Scheibenbremsen.


    P

  • Hi Pit,
    ah jetzt wei? ich auch warum du nicht in Italien warst.Matthew Hepplestone aus Luxemburg hat so ein Teil und hat es mal vor 3 oder 4 Jahren in Dreckenach beim D-Cup gefahren.
    Ciao:Micha

  • Nee, das ist nicht der Grund, die h?tte ich aufm Hinweg nach Italien mitgenommen, hatte ich mit dem Verk?ufer schon klar... aber die Arbeit hat mir einen erbarmungslosen Strich durch die Rechnung gemacht...


    Pit