Euro-Cup in Ebenau

  • So auf der ?sterreichischen Trialseite trials.at steht es jetzt "Amtlich",der Eurocuplauf in Ebenau f?llt aus.
    Cu:Micha

  • Also, das ist ja wohl voll f?rn Ar... !


    Wir haben schon alles geplant... nach Engelsberg ne sch?ne Woche Urlaub im Salzburger Land... dann Ebenau...


    So viel kann kein Mensch fressen wie ich gerade kotzen k?nnte!



    Ich werde beantragen (mitm Ben sprechen), das Bilstain statt dessen als Euro-Cup - Lauf gewertet wird... dann k?nnte ich wenigstens die Lejeunnes und manch anderen Hochkar?ter in meiner Liste f?hren... ausserdem h?tten die Engl?nder dann auch besser Karten im Euro-Cup...



    Pit

  • Ja Bielstein Eurocup w?re cool.Erstens vor der Haust?r und zweitens ein tolles Trial mit internationalem Publikum.
    Cu:Micha

  • Aaaaaaaaaaaalfreeeeeeeeed Hiiiiiiiiiilfeeee!


    Heute Mittag ( 02.06.08 ) stand auf trials.at das in Ebenau der Euro-Cup ausf?llt....


    Jetzt (02.06.08 20:56) steht auf trials.at nichts mehr davon...


    Ich will gerade den Ben anrufen und mir daf?r alles bereitlegen und jetzt steht da nix mehr...


    Kannst du uns da irgendwie weiterhelfen? Ist Ebenau definitiv "TOT" oder h?ngt das doch noch in der Schwebe?



    Daaaaaankeeeeee !




    Pit

  • Hallo Leute,


    bitte haltet die F??e noch etwas unterm Tisch.

    Am Thema Euro-Cup-Lauf wird gerade mit Hochdruck gearbeitet, Genaueres gibt es aber erst nach einem Termin am Samstag.


    Ich pers?nlich bin nat?rlich an einer ?sterreichischen EuroCup-Veranstaltung massiv interessiert. Das w?re auch f?r die ?sterr. Klassik-Szene ziemlich wichtig, die gerade fleissig w?chst (dieses WE waren in Lehenrotte insg. 14 Fahrer mit Oldtimern dabei, davon sind f?nf in der gelben Spur in der Seniorenklasse mitgefahren (mit "TS" gekennzeichnet)). Letztendlich profitieren auch die Veranstalter z.B. in Zirndorf oder Casalborgone durch das immer gr??er werdende ?sterreich-Dorf im Fahrerlager.


    Bielstein ist nat?rlich auch ein hei?es Thema, aber bitte denkt auch an meinen armen Smart! ;)


    Info folgt, sobald ich Genaueres wei?.


    mit einem zwischenzeitigen hemds?rmeligen SummSumm
    Alfred

  • Moin moin,


    will der BIENE MAYA nicht vorgreifen, aber nachdem inzwischen 1 Woche verstrichen ist und EBENAU in einigen ernstzunehmenden Terminlisten definitiv als gestrichen erscheint, ist wohl klar, dass da nichts stattfindet.


    W?re ja Klasse, wenn man daf?r einen Ersatzlauf in ?sterreich f?nde. Wie PIT schon mailte, ist es einfach vortrefflich, wenn man auf der Reise dahin oder zur?ck noch zumindest 1 anderes qualifiziertes Trial besuchen resp. fahren k?nnte!!


    seniorhanseat (pre 65 - aber nicht von gestern...)

  • Also, der Alfred (die Biene), macht sich ziemlich den R?cken krumm und den Tank leer um echte Klarheit herbei zu f?hren.
    Egal was in irgendwelchen Listen steht, bevor die Biene sich nicht meldet ist nichts klar!



    Pit

  • Hallo Leute,


    In der letzten Woche wurde tats?chlich in allen Bereichen intensiv gearbeitet um eine Kl?rung herbei zu f?hren. Bedauerlicherweise konnten alle erforderlichen Fakten erst vor wenigen Minuten zusammengef?hrt werden.


    Nun kann wie folgt informiert werden:


    Absage Ebenau:
    Nach Tel. R?cksprache mit Herbert Kendlinger vom Trialteam Berndorf, dem Veranstalter von Ebenau, mu? der Bewerb in Ebenau f?r heuer leider abgesagt werden. Das derzeit laufende beh?rdliche Bewilligungsverfahren kann nicht mehr rechtzeitig abgeschlossen werden. Das soll heuer in aller Ruhe und Sorgfalt erledigt werden um ab 2009 wieder beh?rdlich abgesicherte Bewerbe in der einmaligen Naturkulisse von Ebenau veranstalten zu k?nnen.


    Ank?nder:
    Salzstiegl Int. Klassiktrial 9.-10. August 2008

    Am 9. -10. August 2008 veranstalten die Betreiber des "Moasterhaus" Regina und Friedl Kaltenegger mit Unterst?tzung des Trialteam Webermichl am Salzstiegl ein Int. Klassik-Trial. Das Salzstiegel liegt zwischen Graz und Klagenfurt und ist ca. 22 km von der A2 (S?dautobahn), Abfahrt Modriach (Packabschnitt) entfernt.
    Gefahren wird in einem Schigebiet auf 1300-1500 m Seeh?he. Ca. 30ha geh?ren zum Trialareal.
    Perfekte Infrastruktur, wie gro?er, ebener und befestigter Campingplatz (Omnibus-tauglich), Gasthaus im Fahrerlagerbereich, diverse zus?tzliche Angebote (Bogenschiessen, Trambolin, Kegelbahn usw. bieten sich auch f?r den Kurzurlaub ideal an. Infos unter www.salzstiegl.at.
    Die Aufnahme in die Euro-Cup-Wertung wird angestrebt.


    Weitere Details und Infos (Ausschreibung usw.) folgen demn?chst.


    Ich hoffe, Euch alle auch am Salzstiegl zu treffen und kann aus pers?nlicher Erfahrung sagen: Am Salzstiegl l??t es sich vorz?glich klassisch trialen sowie Campen.


    weitere Infos folgen,


    SummSumm,
    lg, Alfred

  • Na gut, auch gut!


    Ne, find ich klasse... da kann man auch Kickern (Kr?keln, Tischfussball)... meine zweite Leidenschaft... ich mag zwar die Garlandos (der meist verbreiteste Tisch in AT) ?berhaupt nicht... darauf schiess ich euch aber trotzdem alle weg! :D


    Und die Rollerbahn rockt mit Sicherheit auch... Internet gibts auch usw.


    Muss jetzt nur schnell als Ersatzlauf f?r den E-Cup akzeptiert werden... dann sind wir GANZ SICHER da!



    Pit, der schon mal kleine D?sen einpackt... 1500 Meter d?rfte mit normaler Bed?sung schon grenzwertig sein...

  • ?sterreich pack ich nicht,aber in Bilstain bin ich dabei.Werde Anfang Juli nochmal dahinfahren f?r 3 Tage Training.
    Cu:Micha