Im Paradies

  • Der liebe Gott besucht Adam im Paradies.
    Er mu? ihn etwas suchen, doch schlie?lich findet er ihn an seiner Torwand, dort schie?t er gerade lustlos in das obere Loch.
    "Du scheinst schlecht gelaunt zu sein" sagt er zu Adam. "Kein Wunder" erwidert dieser, "ist doch ?de langweilig hier!"
    "Hmm", meint der liebe Gott," ich k?nnte Dir ja eine Gef?hrtin machen, eine Super Frau, Figur wie Pamela Anderson,
    l?uft den ganzen Tag in Strapsen rum, ist immer rattig, will 4-5 Mal am Tag mit dir bumsen, redet nicht viel,
    f?hrt nicht mit Deinem Moped, l??t Dich immer in Ruhe die Sportschau gucken, h?lt aber das das Haus und den Garten sauber
    und ordentlich, und das beste: Sie bringt Dir nach Deinem anstrengenden Job die Pantoffeln und ein kaltes Bier. Was h?ltst Du davon, Adam?"
    Dessen Miene hat sich zusehens aufgehellt, "das h?rt sich sehr gut an!"
    "Einen kleinen Haken hat die Sache aber," sagt der liebe Gott.
    "Welchen denn?" fragt Adam.
    "Nun, weisst Du, ich bin ein wenig erk?ltet. Das mit dem g?ttlichen Odem klappt z.Zt etwas schlecht.
    Du m??test mir etwas von Dir geben, damit ich dieser Super Frau Leben geben kann."
    "Was den z.B. ?" fragt Adam.
    "Nun, z.B. dein rechtes Bein" antwortet der liebe Gott.
    Adam schaut auf seine Torwand, auf seinen Fu?ball und auf sein rechtes Bein, sch?ttelt dann abw?gend seinen Kopf
    und fragt dann den lieben Gott:
    " Sag mal, was w?rde ich denn f?r eine Rippe bekommen????!!!!