9. Nov. Fahrradtrial in Bad Endbach

  • Sch?ne Bilder,
    da habt ihr euch ja richtig Arbeit gemacht.


    Mein neues Bike ist da,ich freue mich schon :D


    Hoffentlich kommen noch paar Leute aus dem Forum,
    aber ich glaube viele haben Angst vorm Radfahren :D


    Das muss mann aber erstmal gesehen haben,
    es ist ja keine WM und es kann eigentlich jeder mitfahren.


    Da k?nnte man eher ein Forumtreffen machen als beim Motorrad-Trial,
    weil man mehr Zeit zum plaudern hat


    Bernd

  • Kann nur sagen: "WAHNSINN was die Baak?s da auf die Beine gestellt haben" ;)


    Ihr werdet es schon an der Beschilderung merken :D


    Jeder der nicht dorthin f?hrt hat was vers?umt!


    Die schwarze Spur geht auch mit dem MTB!! :D


    mfg.
    Torsten

  • Also: Ein Riiiiiiiiiiesenkompliment an Baaks und ihr Team, f?r das was da auf die Beine gestellt wurde. 6 wirklich f?r alle Schwierigkeitsgrade optimal passende Sektionen mit gro?em Aufwand in die vorhandene Gel?ndestruktur eingepa?t, klasse gemacht. Und auch f?r die besch.... Witterungsverh?ltnisse sind ?ber 80!!! Starter wahrscheinlich Weltrekord. Und auch eine fette Anerkennung f?r den Stress im Vorfeld. Also Daumen hoch f?r die BadEndbacher Organisation.


    G?nni+Sabine


    Jetzt noch was in eigener Sache: Heute haben wir den Begriff "Nass bis auf die Knochen" wieder einmal in natura erlebt. Ich muss sagen, ein wahrhaft k?stliches Gef?hl. Und: Mit Moped macht?s mir als Punktrichter mehr Spa?.

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Hallo alle zusammen,
    war meiner Meinung nach trotz des schlechten Wetters eine gelungene Veranstaltung...
    Ich m?chte mich noch mal bei allen freiwilligen Punktrichtern ganz Herzlich Bedanken!!!
    Gru? Rico

  • [quote]Original von Neu.hier
    Also: Ein Riiiiiiiiiiesenkompliment an Baaks und ihr Team, f?r das was da auf die Beine gestellt wurde. 6 wirklich f?r alle Schwierigkeitsgrade optimal passende Sektionen mit gro?em Aufwand in die vorhandene Gel?ndestruktur eingepa?t, klasse gemacht. Und auch f?r die besch.... Witterungsverh?ltnisse sind ?ber 80!!! Starter wahrscheinlich Weltrekord. Und auch eine fette Anerkennung f?r den Stress im Vorfeld. Also Daumen hoch f?r die BadEndbacher Organisation.


    G?nni+Sabine
    ]




    Sehe ich genauso,da hat die Familie Baak eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt.
    Kompliment!!!
    Gut mit dem Wetter k?nnt ihr euch noch ein bischen mehr M?he geben ;) :D


    Gru?


    Bernd