Trial in Iffezheim

  • Hallo,


    habe zwar keine Ahnung von dem Sport, war aber gestern rein zuf?llig in Iffezheim und damit zum ersten Mal beim Trial ! Cooler Sport, Respekt vor den Teilnehmern... da ich ein paar Bilder gemacht habe will ich euch diese nicht vorenthalten.
    Zu sehen sind sie hier: Bildergalerie
    oder ?ber meine Homepage


    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei so einer Veranstaltung !

  • Lange Brennweite nicht mal, ein 24-70 reicht ! Das ist ja das tolle an dem Sport, man kommt so super nah ran ohne das irgendeiner meckert... wenn's immer so w?re ! Die Leute waren total cool. Ach ja als Kamera f?r die Insider: eine Canon 1D Mark III war im Einsatz.


    Eigenes Moped ?! Na lasst mal gut sein :) Einer muss doch Bilder machen !

  • Wow echt super Bilder ! Kompliment.

    Habe mir vor kurzen die Canon EOS 400D zugelegt.

    Die Bilder sind leider noch nicht so perfekt das ich sie hier einbringen k?nnte.

    Werde mir aber den Winter ?ber ein bisschen Lekt?re zu gem?te f?hren und euch n?chstes Jahr mit ein paar Einblicken von Dads Fahrk?nsten ?berraschen.

  • JAYJAY


    schade dass das, hoffentlich nur voerst, Dein letztes Trial war. Vielleicht kannst Du ja mit etwas Abstand doch nicht ganz davon lassen.
    Ich hoffe wir sehen uns, auch wenn Du nur als Besucher unterwegs bist, ab und zu mal wieder in Sulz. Hat wirklich besonderen Spass gemacht Dich beim Training zu beobachten und auch die eine oder andere Frage los zu werden.


    Viele Gr?sse und bis bald


    Carsten


    An den Fotografen -> die Bilder -> RESPEKT -> Top getroffen