Montesa Cota 247 Video von `75

  • Zitat

    Original von Ducman
    Ey Karsten und ich trete mit dem Mopped hier gegen dich an,dann k?mpfen wir mit gleichen Waffen,die ist 2taktend und sehr,sehr b?se. :D ;)
    Ciao:Micha


    Hallo Micha,


    zwei Bedingungen:


    -Ducati mit 2Takt Fahne aus dem Auspuff


    -Du tr?gst die schwarze Lederkombi


    mir steht sie zur Zeit nicht sooo gut


    Karsten

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Karsten,
    jo schwarzer Lederkombi ist kein Problem,hab eh keinen anderen(gibt nur eine Farbe).Die Single hab ich auch noch.(Bekennender Vinylh?rer)Auf den Buggy bin ich total neidisch ;( ;(,
    F?r die anderen die hier lauschen und unbedingt fr?he Terence Hill Filme sehen wollen soolten Sie dann die Karl May Filme gucken da spielt er unter seinem richtigem Namen mit.Mario Girotti


    Cu:Micha

  • Ich hab noch zwei gute Moppedfilme vergessen.Als da w?ren:The Motorcycle Diarys-Die Reise des jungen Che und nat?rlich Quadrophenia.wenn wir mal Quadrophenia nachspielen wollen w?rde ich mal ausnahmsweise in die Rolle eines Mods schl?pfen.Ich hab zwar keinen Vespa oder Lambrettaroller,aber der kleine hier unten t?te es doch auch.Wer ?bernimmt dann den Part mit triumph Tr6 als Rocker?
    Ciao:Micha

  • Die ist mittlerweile zugelassen und hat eine Kette,und ist richtig B?se,kann ja nicht alle 5 Minuten neue Bilder machen gelle :D :D
    Cu:Micha

  • Die Ducati Six Days hat nur 125 ccm.Es ist der letzte von Ducati gebaute 2 takter und wurde 76-77 gebaut.Dann kam 1978 ein Tag im Mai.An diesem Tag im Mai gewann Mike Hailwood nach jahrelanger Abstinenz vom 2Radsport auf der IOM das Formel 1 Rennen.Danach wurde die MH Replica in Serie f?r die Stra?e gebaut.Ein genialer kaufm?nnischer Schazug,denn bis zur Einstellung der K?nigswellen 1985 war die MHR das meistverkaufte Duc Modell.So und die 125 SIX Days passte nun nicht mehr in das Image von Ducati,b?h dachten die Obersten in Borgo Paniale,eine 125er,dann noch ein Gel?ndesportmotorrad und dann noch 2takter.Ne das konnten sie mit dem Image eines TT Winners nicht auf eine Stufe stellen und so wurde die 125 Six Days gerade mal nach 2 Jahren wieder eingestellt.Das motorrad war voll Konkurenzf?hig.Von dem Vorg?ngermodell Regolarita sollte man allerdings die Finger lassen,die waren nur kaputt,genau sowie die thermisch kranken Paralleltwin Modelle mit dem Tartarini Styling.
    Cu:Micha

  • Guck ma bei Ebay unter:Ducati 125 enduro.da steht gerade eine in Winterthur drin.Ist aber glaub ich ein Mix,sixdays rahmen mit Regolarita anbauteilen.Is aber bestimmt Billig.Ich brauch sie nicht,bin mit Teilen genug bedient.
    Cu:micha