W?rdet Ihr bitte voten f?r Papis Pumpels ?

  • Hallo Trialfreaks !



    Ein Kumpel von mir, der Papi von Papis Pumpels, einer Musikkapelle im Stil der 70er Jahre, macht grade mit bei einem Wettbewerb von Radio 7 und liegt seit heute aben an zweiter Stelle, wohl weil in vielen befreundeten B?ros Dienstschluss ist - KTM hat ?brigens den ganzen Tag gevotet....
    Die Pumpels haben mit den Yetis zu tun, die kennt der eine oder andere von euch vielleicht vom MotoCross Gaildorf - genau ! Die Typen im Fellkittel mit den lauten Instrumenten ....


    Eure Hilfe w?re toll - man kann auch so nach 10 Minuten gerne noch mal abstimmen. Aber nat?rlich nur f?r die Pumpels... gell?


    Hier ist sein Hilferuf:


    Am 17.02.2009 um 10:41 schrieb Papi von den Pumpels:



    Momentan Platz 1!!!


    Danke-Danke-Danke, ihr seid die besten Fans der Welt!


    Radio7: Stimmt f?r die Pumpels ab!



    zur Abstimmung f?r Pumpels




    Wir nehmen auch bei der Radio7-Suche nach der "Besten Musikkapelle des S?dens" teil.


    Zack! Seit heute morgen sind wir im Finale. Und jetzt entscheiden die Fans per Online-Abstimmung.




    Also, bitte-bitte stimmt f?r uns ab. Oben steht der Direktlink.




    Sagt allen Bescheid und leitet diese Mail an alle weiter, die Ihr kennt.


    Freunde, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Vereine, Mitsch?ler, Familie, ... einfach alle!


    Stellt die Mail auch in alle Web-Communities, die Ihr habt: Lakeparty, Myspace, Facebook, ...


    Man kann wohl immer nur einmal voten. Wer also mehrere Rechner hat ...


    ich meine ja, man kann nach 5 bis 10 Minuten nochmal, vorher die Seite ganz verlassen....


    Helft uns - wir brauchen jede Stimme!


    Euer Papi und die Pumpels


    klick mich