Spendenaktion f?r Stefan

  • Am 23. M?rz war es nun endlich soweit, die gro?e ?berraschung f?r Stefan war Vorbereitet.


    So machten sich Alex (Sherco 2.9) und Stefan fr?h morgens auf den Weg um ein paar richtig gute Trialfahrer beim trainieren zu beobachten . :D


    W?hrend Stefan schon absolut begeistert den A/I Fahrern zuschaute hatte Alex Zeit die ?bergabe mit Matthias Neukirchen (Zweiradsport Neukirchen) und Wim Oerlemans (GASGAS Deutschland) zu wie die ?bergabe stattfinden sollte. Und folgendes kam dabei heraus, Stefan war ziemlich erstaunt als er Matthias Neukirchen mit einer GASGAS TXT 50 zwischen den Champs rum fahren sah. Uns meinte spontan zu Alex ?Meinst du es ist m?glich mit so einem tollen Moped mal ne Runde zu drehen??, kaum hatte er diese Frage ausgesprochen kam auch schon Matthias Neukirchen direkt auf ihn zu gefahren (als ob er es geahnt h?tte ;) ). Er stieg ab und fragte ihn ob er nicht mal eine Runde fahren will. Die Antwort kann sich ja wohl jeder denken.


    Nach dem Stefan ganz aufgeregt seine Trialklamotten angezogen konnte es los gehen.(siehe Video) Also war das f?r Stefan einfach ein perfekter Tag! Doch es sollte noch besser werden Matthias Neukirchen hatte n?mlich sogar ein Mittagessen vorbereitet, bei dem Stefan auch gleich noch mal ausgefragt wurde wie ihm die GASGAS so gef?llt. Und sie hat ihm richtig gut gefallen, Alex machte ihm dann noch etwas Mut und sagte ihm das er sich so eine mit Sicherheit auch mal leisten kann wenn er gr??er ist. Zu diesem Zeitpunkt stand Wim Oerlemans aber schon in den Startl?chern und sagte Steffan das das nun sein nagelneues Motorrad ist.


    Das Gesicht von Stefan h?tte wohl jeder gerne gesehen. Eine Sekunden herrschte absolute Ruhe im Clubhaus da Steffan seinen Mund einfach nicht mehr zu bekam. Nach dem sich alles wieder beruhigt hatte ging es dann noch ein wenig unter Anleitung von Matthias Neukirchen trainieren und dann ab nach Hause um Oma und Opa erst mal das neue Motorrad zeigen.


    Also bleibt nur zusagen Ende gut alles gut! W?nschen wir Stefan alles gut f?r seine Zukunft als Trialer.


    Au?erdem m?chte ich mich hier noch einmal bei allen Spendern bedanken!


    Und Nat?rlich bei GASGAS Deutschland



    Und der Firma Zweiradsport Neukirchen



    So und hier noch ein paar Bilder + Video