Trial im Pay TV oder Pay f?r Trial im Internet?

  • Kostenpflichtige ?bertragung von Trial-WM-L?ufen im Internet 0

    1. Sport-?bertragungen schaue ich mir lieber im Fernsehen an und nicht im Internet (0) 0%
    2. ich w?re auch an einem Abo f?r eine gesamte Saison interessiert (0) 0%
    3. ich w?re zwar interessiert, aber nicht bereit daf?r zu bezahlen (0) 0%
    4. ja, w?rde ich bis zu einem Betrag von max. 5 Euro je ?bertragung nutzen (0) 0%

    Ich habe gerade ein Stunde Trial bei Eurosport 2 geschaut, WM Lauf in Portugal, sch?n wars :]
    Wir hatten hier ja schon gelegentlich die Diskussion diesbez?glich und einige haben ihren Unmut dar?ber ge?u?ert, dass manche Sportarten nur im Pay TV zu sehen sind.


    Es werden ja immer mehr Inhalte nicht nur im TV, sondern auch im Internet zur Verf?gung gestellt. Teils kostenlos und teils auch kostenpflichtig.


    Mich interessiert, ob Ihr bereit w?rt, f?r die ?bertragung von Trial-Veranstaltungen im Internet etwas zu bezahlen?

  • Wieso l?dst du den Schinken nicht einfach irgendwo f?r uns hoch!? Anonym....mit Passwort, fertsch ;);)


    Oder fragst du, weil du vorhast das Kostenpflichtig hochzuladen? :)


    viele Gr??e,


    Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • so als kleiner Nebenverdienst, was? :D
    Nee, ich w?rd mich doch nicht an den Trialkollegen bereichern wollen. Hab diese Sendung auch gar nicht auzfgezeichnet, sondern eher zuf?llig reingezappt.


    Mich interessiert das eher allgemein, da ich momentan beruflich eine Menge Gespr?che mit Unternehmen f?hre, die ihren Content nicht nur im TV, sondern auch im Internet anbieten wollen. Das sind teilweise "special interest channels", deren Zielgruppe/potentielle Konsumenten f?r TV-Ausstrahlungen zu klein ist. Und da wird sehr kontrovers diskutiert, ob hochwertige Inhalte was kosten d?rfen, sollen, m?ssten - oder eben nicht. Und in diesem Zusammenhang wurde ich neugierig, wie man dies in unserer Trialcommunity sieht.
    Viele w?rden eben kein Paket im PayTV abonieren wollen, nur um Eurosport 2 empfangen zu k?nnen und ab und an mal Trial-L?ufe zu sehen (ich ?brigens auch nicht ;) bin aber fr?her Kunde des digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia und da gab es das zusammen mit Arena quasi gratis ....). Aber vielleicht w?ren manche ja bereit, etwas daf?r zu zahlen, wenn man "unseren" Sport im Internet anschauen k?nnte. Und dieses Stimmungsbild interessiert mich einfach mal.