Motorschutz TY 250/ 516

  • N'abend...
    Habe heute meine 2. TY 250 abgeholt...
    Als Ersatzteiltr?ger scheint sie mir definitiv zu schade zu sein, deshalb m?chte ich sie
    aufbauen.
    Dazu fehlt mir noch der Alu-Motorschutz...
    Also falls noch jemand so'n Teil ?brig hat bitte ich um ne PM...
    Danke und Gru?
    isno

  • hi, isno


    trialfahren ohne, oder ohne stabilen motorschutz, kann richtig ins geld gehen!!!!


    man braucht den schutz nicht unbedingt, mick andrews hat an seiner james auch keinen, aber man f?hrt halt auch nicht ohne richtigen helm !!!!


    frag mal ecke, ein ungl?ck ist ein augenblick und da machst du nix dran


    der engl?nder Craig Mawlham, hatte letzes jahr in bilstain etliche motorschutzrohlinge dabei, die sahen richtig robust aus und nach dem ich die verzogene eigenbauschutzplatte von ecke gesehen habe wei? ich auch warum


    viellicht kann ja einer den kontakt zu craig herstellen und er verkauft dir eine seiner platten

  • Danke f?r die Tipps,
    aber an Fahren ohne die Platte ist i.M. gar nicht zu denken.
    Hab den Motor gestern kurz angehabt ist aber nur mit Choke in Gang zu halten gewesen...
    Werde mich erstmal daran machen das Teil auseinander zu bauen.
    Wenn's ans Montieren geht wird das Thema erst akut,
    notfalls kann ich einen aus Carbon bauen ( oder zumindest versuchen),
    da ich ja ein Modell von der '77er habe.
    Einstweilen Danke f?r die Tipps und falls euch mal einer unter die Augen kommt,
    bitte melden...
    Gru?
    isno

  • Gerd er hei?t Mawlam,langsam m??test du es wissen,und was den richtigen Helm betrifft,naja da hat wohl jeder eine Leiche im Keller und dann noch ohne Handschuhe und mit kurzem Arm.Auch du mein lieber.Siehe Bild.Na,Na das h?tte ich nicht von dir gedacht :D :D :D :D
    Ciao:Micha