neue Termine: 23.09., 11.11. und 02.12.2006

  • Wir haben wieder neue Trainingstermine, die letzten f?r dieses Jahr:


    23.09.2006 in Grauen (evtl. gut zu verbinden mit dem Nordcup am 24.09.2006 in L?neburg).


    11.11.2006 in Brockh?fe in der L?neburger Heide bei Uelzen


    02.12.2006 in W?rpetal


    Ich w?rde mich ?ber eine kurze Mail freuen, ob und wenn ja wann Ihr dabei seid, damit wir f?r den Tag dann wieder gen?gend Trainer vor Ort haben.


    Trainingsgeb?hren sind 5,- Euro pro Training.


    F?r W?rpetal stehen wieder 2 Leihmotorr?der f?r 10,- Euro / Tag zur Verf?gung. Weil es nur die 2 sind, bitte unbedingt vorher anmelden.


    Anfahrtsbeschreibung Grauen:


    BAB 1, Abfahrt 45 ?Hollenstedt? abfahren, ?ber Appel nach Grauen. In Grauen angekommen an der ersten Kreuzung links. Dann an der 2. (?) Stra?e rechts ab (auf jeden Fall nach dem Motorradh?ndler au fder linken Seite), am 2. Motorradh?ndler (ich glaube Kawasaki) vorbei und nach dem auf der rechten Seite liegenden Erdhaufen rechts ab. Dem Feldweg ca. 200m folgen und danach rechts ab in die tiefe Kuhle runter.


    Anfahrtsbeschreibung W?rpetal


    BAB1 Abfahrt 49 (Bockel),
    dann Richtung Zeven / Gyhum,
    nach ca. 1 bis 2 km links abbiegen Richtung Natrum,
    durch Natrum durch geradeaus weiter nach Winkeldorf.
    In Winkeldorf rechts Richtung Steinfeld (dort steht eine gro?e Eiche und eine Parkbank)
    In Steinfeld kommt man zu einer Hauptstra?e, an der Hauptstra?e rechts.
    Nach dem Ortsausgang nach etwa 1 km sieht man links das Fahrerlager.
    Wenn man an einer Haltebucht auf Deiner Seite vorbeikommt, ist man schon zu weit, dann ist genau gegen?ber der Haltebucht das Gel?nde.


    Anmeldung unter 0421-601481 oder
    k.hollmann88@gmx.de