• Bin erst heute in die sch?ne S?dpfalz zur?ckgekehrt, als Nordlichter konnten meine Frau und ich uns so schnell von unserer fr?heren Region nicht trennen---(erst musste mal das Vorzelt trocken werden :D:D )


    Nun habe ich mich durch die aufgelaufenen FORUM-Beitr?ge der div. Boards gelesen und dabei festgestellt, da? L?NEBURG, egal ob D-Cup-Endlauf oder vorgeschaltete Hauptversammlung der DTSG, in verschiedenen Threads z.T. lebhaften "Niederschlag" gefunden hat (zu den Ergebnissen der HV geh?rt ?brigens auch, dass Jugendliche bis zum voll. 18. Lebensjahr ab 2010 bei D-Cup-L?ufen nur die H?lfte des Erwachsenen-Startgeldes werden bezahlen m?ssen, also nur 7,50 Euro. F?r Einzelne, vor allem aber f?r div. Familien, eine finanzielle Geste, die als Jugendf?rderung schon l?nger angebracht war.


    Die o.g. Threads haben Hunderte von neuen Hits, was auf unvermindert aktives Interesse am D-Cup gewertet werden kann. Was mich aber ein wenig wundert ist, da? nicht ein einziger Beitrag auf die Ausgestaltung und Durchf?hrung der 50-Jahr-Feier der DTSG Bezug genommen hat ;( . Keiner hat hier im FORUM ein paar unbedingt verdiente Worte f?r Christel Finger ?brig, die wunderbare Fotos von den D-Cuplern des Jahres 2009 "geschossen" hat. Keiner hat ein paar anerkennende Worte f?r das unbestreitbar recht gute Buffet ?ber die Tasten gebracht (wenn auch dieser oder jener vielleicht keinen 2. Teller mehr voll f?llen konnte).


    Und da? es in L?neburg regnete, stundenlang h?chst unpassend regnete, das hat man sich auch besser vorgestellt :D