Nikolaustrial Gressenich 06.12.

  • Hallo Nordl?nder,


    das Gressenicher Trialgel?nde liegt auch nicht im Park, sondern n?rdl. unmittelbar an der Ortschaft. Aber wunderbarerweise so, da? gen?gend Abstand zur Wohnbebauung da ist und beg?nstigt durch die vorgelagerte Geologie.
    Ein ansich fl?chenm??ig nicht gro?es, aber in seiner Art mit fast unvergleichlichen Trialm?glichkeiten. Schrieb doch k?rzlich LUTZEMANNr im FORUM, er habe trotz langer Teilnahme dort noch nie eine Sektions-Wiederholung erlebt.


    Nachdem Biberach zum D-Cup gesto?en ist: Wenn in Gr. ?mal wieder einer laufen sollte, lohnt sich die Fahrt dorthin! Gru?, auch an den Trialtiger!:)

  • @ Seniorhanseat


    Den Gru? richte ich nat?rlich gerne aus! Er ist schon wieder schwer am organisieren sowieso, und eifrig am Sektionen planen f?r den n?chsten D-Cup. Das wird mit Sicherheit wieder eine feine Angelegenheit!


    Da? das Gressenicher Gel?nde im Park liegt h?tte ich mir jetzt auch schlecht vorstellen k?nnen.
    Hoffe, da? in meinem obigen Beitrag auch ohne LachSchmunzelGrinsZwickeraugenSmileys der n?tige Bierernst zu entdecken war!


    Gr??e aus dem schw?bischen Oberland!!!