Neuer DTSG-Link bei ORTWIN SANN

  • Moin,


    bei der DTSG-HV in L?neburg hatte ich unter "Verschiedenes" noch eingebracht, da? wir anstreben sollten, eine DTSG-Site, wenn auch aus Kostengr?nden so einfach wie m?glich, ins net zu stellen.
    Ohne viel Diskussion hat sich Ortwin Sann, der seine weitbekannte Site privat und uneigen?tzig betreibt, bereit erkl?rt, mal ?ber eine verbesserte Konfiguration nachzudenken.
    Das Ergebnis ist schon da - und kann sich sehen lassen! Allerbesten Dank, Ortwin!:]=):) .


    Auf seiner Startseite ist das neue Embleme der DTSG deutlich zu finden. Nach Klick auf das Enbleme-Feld erscheint eine ?bersichtliche Darstellung in klarer Gliederung zum Menue wie folgt:


    -DTSG Impressum


    -Tabellenst?nde seit 2007


    -Termine plus Karten-Klick Deutschland mit Symbol, wo etwa das TRIAL l?uft


    -Austragungsbedingungen


    -Dauerstartnummern.


    Auch diejenigen wenigen, die immer und f?r alles M?keleien parat hjaben, sollten hier wirklich mal das Mundwerk stille legen und sich ne Anerkennung abringen---:D


    edit: Hiermit sind nicht konstruktive Kritiker oder Vorschl?ge gemeint---

  • vielen Dank an Ortwinn, so ist die Sache schon einmal 100% besser.



    Etwas konstruktive Kritik:
    Ohne viel Aufwand w?ren noch die Kontaktdaten von Vorsitzenden/Sportleiter, Schriftf?hrer und Kassenwart einzuf?gen.


    Ein Formular f?r die Anmeldung zur DTSG ist an dieser Stelle auch angebracht.


    Gr??e von einem der immer und an allem m?kelt



    Karsten

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Karsten,
    das ist auch aus meiner Sicht durchaus positiv, was Du geschrieben hast. Zum Beispiel diese Adressen pp. waren ja schon in der alten Version und kommen sicherlich aktualisiert noch dazu. Ortwin liest ja auch das FORUM.


    Was die M?kelsache anbetrifft, so siehe mein inzwischen vorgenommenes edit zu meinem Vorbeitrag! Will nat?rlich niemand unberechtigt ansprechen...:)


  • Ortwin hat da weniger Einflu? drauf als ihr glaubt.
    Ich stehe vielmehr in der Pflicht diese konstruktiven Kritiken allseits Aufzusammeln und die Kosequenzen daraus in Schriftform dem Ortwin zur Verf?gung zu stellen.
    Wir (Der Vorstand) besch?ftigen uns gerade damit.


    Pit