• Als TY Youngster sei dir deine "Unwissenheit"zugestanden ;) ;)
    Ciao:Micha

  • ---aber nun wurde erneut das "sch-Wort" geschrieben X( , und so richtig voll ausgeschrieben!!!


    Wenn das man nicht wieder Reklamationen gibt:D ;) ! Aber was rede ich, die Sache ist ja schon ad acta gelegt ;) !

  • Zitat

    Original von isnogud
    gerd
    Was ist das f?r ein Kicker, orginal ist der aber so nicht?
    isno


    wenn man probleme mit dem kickstarter hat kann man


    a) einen neuen bei Tanja f?r 129 ? bestellen oder


    b) man ersteigert sich einen XS kicker und biegt den unter w?rme einsatz in die gew?nschte form ( klar, mu? danach neu vercromt werden ) habe ich schon praktiziert

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    farbtupfer :)


    bei dem farbtupfer handelt es sich um den prototypen eines edelstahl auspuffgrill, den mir ein bekannter edelstahlschnitzer zu testzwecken ?berlassen hat. der neue grill deckt zwar den mitteltopf optimal ab, sieht aber nicht besonders prickelnd aus.

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    bei dem farbtupfer handelt es sich um den prototypen eines edelstahl auspuffgrill, den mir ein bekannter edelstahlschnitzer zu testzwecken ?berlassen hat. der neue grill deckt zwar den mitteltopf optimal ab, sieht aber nicht besonders prickelnd aus.


    Lass ihn dran Gerd, wenn du dann mal irgendwo in den B?schen liegst wei? man gleich dass du es bist.


    Gru? Andr

  • gerd,


    lass doch mal die Ladies in Winningen ?ber den Farbtupfer abstimmen. Nat?rlicj mu?t Du das Moped aber im Original dort zeigen!


    D?rfte ja kein Problem sein, weil Du ja ohnehin wegen der M?dchenfotos dahin f?hrst...:D ;)


  • RD 250(1A2)und Rd 400(1A3 und 1A0)passt ohne irgendwelches hei?machen,da brauchst du nix von ner 4 Takt XS nehmen.
    Ciao:Micha

  • D?rfte ja kein Problem sein, weil Du ja ohnehin wegen der M?dchenfotos dahin f?hrst... :D :D


    ------------------


    hallo erland, diese deine formulierung gef?llt mir nun ?berhaupt nicht :( :( :(


    ---------------------


    ich fahre zum Ladies-Cup um mir Frauentrialsport anzusehen und knipse dort vielleicht ein paar aussagekr?ftige Fotos von trialenden Damen !!!

  • RD 250(1A2)und Rd 400(1A3 und 1A0)passt ohne irgendwelches hei?machen,da brauchst du nix von ner 4 Takt XS nehmen.
    Ciao:Micha


    ---------------------------------


    der XS Starter passt auch ohne verbiegung, sieht halt gebogen originaler aus :)

  • @Moin Gerd,


    tut mir leid, Dein Missfallen geerntet zu haben, aber in ALLGEMEIN/Only for Girls habe ich vor wenigen Tagen in Deinem RE (16.6.) an Fanticmatze/Ladies Cup Winningen von Dir gelesen "--ich komme vorbei und mache ein paar Bilder von den Lady?s beim Trial"...


    Hab ich was falsch verstanden??(


    Trotz der 3 b?sen X( w?nsche ich Dir noch einen sch?nen Tag! Erland