Gro?raum Magdeburg

  • ---hab heute auf der FORUM-Karte was gesucht (und gefunden:D ),


    dabei ist mir aufgefallen, da? das Dreieck so etwa Braunschweig-Berlin-Leipzig praktisch "leer" ist, so mit dem Mittelpunkt Magdeburg;( !


    Gibt es da tats?chlich keinen Trialer und keinen trialsporttreibenden Verein? Oder hat "man/Mann/Frau" bisher weder den Weg ins FORUM, geschweige denn zum Eintrag in die Karte gefunden?;)

  • moin,
    hanseatengru? aus bremen :)
    von magdeburg hab ich leider keinen ahnung, ich wollte aber letztes mal ein gel?nde n?he hamburg auf die karte setzen. konnte leider keine option daf?r finden. weist du wie es geht? oder machen das nur die admins? vielleicht haben andere ja auch dieses problem...
    mfg stephan

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Hallo step,


    habe selbst noch keinen Verein konfiguriert, daher leider keine Anleitung dazu von mir - ausser:


    Ich wei?, dass andere schon ein gleiches Problem hatten. Soweit mir gel?ufig, wurde das schlie?lich durch ADMI bewerkstilligt.


    Da f?llt mir THESOPHIA ein, sie hatte sich auch damit gem?ht, es aber hinbekommen. Sicher liest sie den Thread hier und sagt was dazu---:]

  • Hallo seniorhanseat,


    alle mir bekannten Vereine, die im Osten Trialsport betreiben, sind inzwischen in die Karte eingetragen. :D


    Wer wei? schon, in welchen Ecken die Leute noch so trialen. Auch wir sind jahrelang in einer herrenlosen Kies-/Lehmgrube gefahren. Wenn sich eine handvoll jugendlicher M?chtegern-Crosser mit offenen Schalld?mpfern nicht aufgef?hrt h?tte wie eine Horde Deppen, dann h?tten wir Trialfahrer auch heute noch dort Spa?. :evil:
    Solche Gel?nde, sofern noch vorhanden, tr?gt man in keine Karte ein.. :D.


    Was die aktiven Fahrer angeht: Allein beim MC F?rstenwalde (Einzugsgebiet Berlin + Brandenburg) sind es mindestens 15 Leute, die nicht in diesem Forum und folglich auch nicht in der Karte auftreten.


    Mich w?rde es jedenfalls auch sehr interessieren, wieviele Fahrer es abseits von Trialvereinen so gibt.



    @ Step:
    Vereine k?nnen nur durch einen Admin eingetragen werden, also wenn du noch was hast: Mail mit den Daten an Marcel schicken!
    Was fehlt noch im Norden ? Grauen ?



    Gru?, Theresa

  • danke ihr beiden.


    und sophia hat 100 punkte :) aber dann lassen wir das mal mit grauen dort gab es n?mlich wie ich geh?rt habe auch schon etwas ?rger mit den nachbarn und deswegen verzichten die trialer freiwillig aufs fahren am sonntag um ihr gel?nde noch l?nger zu erhalten..

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"