D-Cup Biberach


  • so, ich bin auch wieder daheim.


    es war sehr sch?n in schwaben, heute war allerdings das wetter nicht nach meinem geschmack und wie einige andere auch habe ich mir den start erspart.


    bilder folgen

  • in Biberach stimmts :)


    an der einfahrt ins gel?nde steht eine grosse garage f?r die vereinsarbeit, im hinteren bereich der halle befinden sich die waschr?ume, alles tipptop und sauber, wasser gabs auch und der strom wird selber produziert. die bachsektion, die ?ber eine pumpe mit wasser versorgt wird.
    auf dem sch?nen kiesgrubengel?nde waren 10 sektionen und ein 3 km langer rundkurs abgesteckt.

  • mein Freund Michael H. ri? sich bei der Steilauffahrt nach Sektion 5, trotz HANDSCHUHEN an einem Ast den rechten kleinen Finger auf, die Wunde wurde im Krankenhaus mit 8 Stichen gen?ht. Gott sei Dank blielb der Handschuh heil !!!

  • ---als Karl -Trialtiger heute um 6:14 ins FORUM schrieb, da? es feucht werden w?rde, hat er ja - wie es so seine liebenswerte Art ist - stark untertrieben. denn zu diesem Zeitpunkt regnete es bereits an die 2 std!!!
    Das setzte sich dann den ganzen Tag im Wechselspiel !"starke Schauer mit gelgtl. kurzer Sonne und viel Wind fort---X(:( !


    Es war also heute am Sonntag ein Trial, das an manchen Stellen "SEHR SCHLAMMDRECKIG" aufwartete, ob es nun Sektionsteile oder das Fahrerlager war. In den kritischen Sektionsteilen gab es allerdings auch wieder Spannung ohne Ende: War gerade mal erneut ein Fahrer aus einer Anstiegskehre voll auf dem Bauch im Schlamm abw?rts gesegelt. manchmal mit, oft auch ohne Moped, dann fuhr einer der n?chsten das Ding mit 0! Das unverdrossene Publikum quittierte das eine wie das andere freundlich mit Beifall :D . Den bekamen auch immer wieder die Fahrerinnen! ?brigens in beiden L?ufen bei Twinshock/Gr?nspur: Jeweils nur Damen auf den Treppchen!8)


    So kam auch heute eine saubere Wertung zustande, die Endergebnisse lagen wieder bewundernswert schnell vor und - oh Wunder - w?hrend der Siegerehrung kam kein neuer Starkregen nieder---:]:]:] !


    ?ber diese D-Cup-w?rdigen L?ufe m?gen nun die aktiven Teilnehmer weiter berichtien/kommentieren.


    Ich jedenfalls wurde, wie nahezu alle Autos und Wohnmobile/Caravans, kpl. mit meinem gesamten Gespann vom diensttuenden Hoch-PS-Schlepper (der Fahrer fuhr ?brigens ungew?hnlich sanft und gekonnt) aus der Pampe gezogen---:) !


    @ MATTES HAFEN: Es wurde sehr wohl bemerkt, da? Du Dich "wetterhalber" bereits am Samstag davongemacht hast, wie einige wenige andere auch! Na sowas!?!?!

  • Hallo Mattes


    Danke f?r die tollen Bilder+die gute organisatorische Bewertung.


    Schade da? du Sonntag nicht mehr mitfuhrst!!!!


    Trotz 2 Schauern war es noch recht gut befahrbar.


    Die dritte Runde war meine beste(trotz 30 min Abwesenheit ,wegen Bremshebel anschwei?en)


    Auf ein Wiedersehn in 2Jahren bei trockenem Wetter.(F?r den Regen kann ich nichts(Bin auch ein Sch?nwetter fahrer!!!!!!)


    Bider werden auf http://www.amcbiberach .de gestellt


    Gru? Karl

  • Karl, euer Trial war - wie im letzten Jahr schon - einfach wieder nur GEIL!
    Danke f?r die ganze Organisation, f?r die tollen Sektionen und die hervorragende Bewirtung! =)


    Auch wenn der Wettergott am Sonntag nicht so recht wollte und uns Schlamm und mir sp?ter noch einige "Rettungseins?tze" ;) bescherte, war es eine absolute TOP-Veranstaltung und wir freuen uns jetzt schon auf die n?chste Reise nach Biberach.


    Gru?, Rolf