Wer wollte schon immer einen VOLVO?

  • Hallo FORUM,
    viele von Euch kennen das Gespann silbergrauer VOLVO 850 Kombi plus FENDT-Caravan, mit dem wir (Asmus Senioren) seit langen Jahren auf CLASSIC-od. D-Cup-Trials als "Zugucker" anzutreffen sind. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir unseren "Fuhrpark" verkleinern und das Gespann resp. getrennt verkaufen wollen.
    Da der FENDT zwar ein prima, sehr solider Caravan, aber weniger f?r aktive Trialer interessant ist, weil man ein Moped nicht so elegant durch die T?r reinbekommt, vielleicht dann auch noch die sehr gute Inneneinrichtung leidet, biete ich Euch hier den VOLVO an, der auch ein Senior ist, aber sehr zuverl?ssig, sofort einsatzbereit, hat ganz neu T?V/ASU, f?llig also erst wieder 7/12 :] !


    Daten: 106 kw = 144 Ps, EZ 7/95, Automatikgetriebe, Klima, Stahlkurbeldach, el. Fensterheber vorn , el. Aussenspiegel heizbar/v.i. verstellbar. Airbags, ABS usw.. War einige Mon. Vorf?hrwagen, dann 5 Jahr priv. Langstreckenfahrer, in 7/2000 von mir gekauft. Von EZ an VOLVO-gepflegt. KM-Stand 274.000, also gerade richtig eingefahren. Zahnriemen neu bei 270 TKM, Bremsen h. frisch ?berholt. Motoroel immer Premium, schnurrt wie ein Uhrwerk. Polster graphit, sauber/heil, Karrosse vollverzinkt, zwei Kotfl. leichtere Delle. Fussr?ume+Kofferraum Hartschalen. Feste AHK mit Kppl.-Dauerplus 12 V f?r WOWA.
    Schadstoffarm EURO 2 ( gr?ne Plakette mit der 4), J.-steuer nur 184.- Euro :) !
    Anh.-Last gebr. 1600 kg, Kpplg.aufl.-last 75 kg.
    Wirklich Mist von Haus aus war die Klimaanlage, ist bekannt. Habe ich aufwendig sanieren lassen, bis hin zu neuem Kompressor. L?uft seither einwandfrei.


    Preis denke ich 2000,- VHB gerechtfertigt. Jetzt sind ?brigens noch Winterr?der drauf, 4 Sommmerr?der gebr. Michelin vorhanden.
    Bei ernsthaft.Interesse bitte PN, rufe zur?ck.

  • Der VOLVO hat frisch T?V/ASU, restm?ngelfrei, f?llig daher erst wieder 7/12!:) !


    Habe die obige Beschreibung aktualisiert.


    Da ich jetzt kurzfristig Platz brauche, ist der Preis attraktiv auf nur 2000,- Euronen gesenkt!!!

  • F?r die Interessenten am FENDT JOKER 495: Der steht in mobile.de (EZ 12/90) f?r 3500,- VHB.
    Wer ?ber die dortige Beschreibung und Fotos hinaus Fragen hat, kann Marianne und mich gern in HERGENROTH ansprechen. Allerdings haben wir den Fendt dort nicht mehr dabei, weil wir ja das Zugfahrzeug schon verkauft haben.
    Ich habe oben eingangs geschrieben, das der Fendt nicht das Ideale sei f?r jemand, der darin sein Moped verstauen und transportieren will. Abgesehen davon ist der innen fast wie neu.


    Wenn aber jemand sein Moped vorn in einem Transporter o.?. hat, f?r den ist der Fendt nat?rlich eine komfortable, sehr gepflegte Herberge f?r unterwegs etc.