TY 250 von annodunnemals

  • Hai an die TY-Treiber:


    Ich hab da beim St?bern heute ein Foto von meiner ersten Trial-Maschine gefunden.
    An dem Tag war ich mit einem Kumpel in der Kiesgrube und er hat dort meine TY im Treibsand versenkt. Von der Aktion gibt es auch noch irgendwo Fotos.... war hei?!


  • Hi Raubi,
    super Photo.Wenn ich richtig sehe ist das ein fr?hes 434 Modell mit dem runden Motordeckel.Ich habe noch einen Super 8 Film von 1980 wo ich in Linderhausen mit meiner Ty 175 mein 2tes Trial gefahren bin.Echt lustig.Muss ich mal auf DVD machen.Da war noch nix mit Hebo und X-Citing.Gummistiefel von Dunlop,Blaumann,Adidas Regenjacke und das war es.
    Gru?:Micha

  • Ist doch gut, wenn man M?delz in der Kiesgrube dabei hat, die einen Fotoapparat bedienen k?nnen....


    Zu Beginn sieht das noch so aus:



    Dann versenkt Harty die TY im Treibsand, der Motor tuckert weiter:



    Mit Motorkraft ist da nix zu machen:



    Beratschlagen und Rumw?rgen bei ?ber 30 Grad:



    Da hilft nur vorne hochhieven und jeweils einen Salto nach hinten machen lassen



    irgendwann kommt man Richtung Ufer



    Noch ein letzter Salto



    Geschafft !



    Jetzt m?ssen wir nur noch eines der M?delz retten oder das Bein amputieren oder gar die Klamotten selbst waschen


  • 8o =) =)
    Ja Ja,
    dann wollten wir den M?dels imponieren.Also bei mir(ich war 17)nach der Schule ein M?del auf den Sozius meines Hercules Moppeds gepackt,zum Trainigsgel?nde gefahren um zu imponieren.Das "gro?e"Mopped aus dem Stall geholt und in's Gel?nde gefahren.Mit Stra?enklamotten und dem M?del auf dem Schutzblech.Im Wald dan ein bisschen Kehren gefahren und dem M?del m?chtig imponiert.Dann Pause und ich stand so schr?g am Hang mit der Ty,ganz locker.Dann rutschte der Kickstarter unter die breite Cordschlaghose und ich fiel in Zeitlupe um.Die totale Antishow.man was war mir das peinlich.Sofort Mopped in den Schuppen und das M?del nach Hause gebracht.2 Wochen sp?ter hat Sie mir dann gesagt das das gar nicht so schlimm war.Man war ich froh.
    Gru?:Micha