Nordcup W?rpetal am 12.09.

  • @ Beta 2003 aka Andreas: Steht f?r Sonntag alles?


    Hab zur Abwechslung (und trotz Babypause) mal ne Gas Gas auf der Werkbank und diese bis zum WE auch h?bsch gemacht. Bock drauf...! auch ohne Training :]


    Aber was diesbzgl. noch erw?hnenswert ist: Ich konnte Sven Kiedrowski (Moto X- & Enduro-WM/EM/DM Fahrer und -H?ndler ) ?berzeugen an seiner ersten Trial-Veranstaltung teilzunehmen... Wir nageln ihm mal ein gr?nes Schild vorne an seine Gas Gas... bin gespannt, wie er sich so schl?gt... ;)


    Bis Sonnach... VG
    Matten

  • Moin Matten,
    da bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Ich war grad am Tippen eines Textes. Pack ihn trotzdem einfach so rein:
    Nachdem Elbingerode Geschichte ist sind wir an der Reihe den 9. Lauf durchzuf?hren. Start ist um 10:00 Uhr in 27412 Steinfeld. Die Anfahrt ist ab der Autobahnabfahrt Bockel, A1 Hansalinie, ausgeschildert. Es werden 3 Runden mit 12 Sektionen in den Klassen 2,3,4,7,8 und 4 Runden mit 9 Sektionen in den Klassen 5 + 6 gefahren. Die Rundenl?nge betr?gt ca. 6,5 Kilometer f?r die Klassen 2,3,4,7,8 und 1 Kilometer f?r die Klassen 5 + 6. Man sollte daher genug Sprit dabei haben um nicht am Ende schieben zu m?ssen :-). Schwungvolle Sektionen sind geplant ? auch mal was mit richtig Gas geben. Lass dich ?berraschen. Es lohnt auch eine weite Anfahrt.
    Leider hab ich nicht genug Punktrichter / Knipser f?r 15 Sektionen zusammenbekommen. Sonst w?ren wir nur 2 Runden gefahren.
    Wo ihr uns findet und wie es bei uns ausschaut? Guck hier: http://www.panoramio.com/photo/19181604 Da hat ein freundlicher Zeitgenosse Bilder von der Umgebung eingestellt.
    Sven hat sich Montag morgen schon bei mir gemeldet. Der is ja ganz hei? auf`s fahren!!! Und Thomas (Rosi) wollte er auch noch mitbringen. Ich lass mich ?berraschen. Wetter wird gut (hab ich extra so bestellt).

  • ???hhhhhhh - hatte ich auch extra so bestellt :D


    Die ersten 9 Sektionen (Trainingsgel?nde + kleine Sandgrube) stehen. Viel geradeaus und wenig H?pf. Michael steckt gerade noch in der kleinen Sandgrube. Mit Stirnlampe!!! - da ist es durch das viele Laub bei der dicken Bew?lkung richtig dunkel. Aber Sonntag scheint ja die Sonne ......

  • Moin,
    na hat ja doch noch so einigerma?en geklappt. Keine Verletzten, keine Unf?lle auf der Verbindungsetappe, wenig Mais zerfahren (kostet wohl `ne Pulle Korn) und nur 2 Fahrer die sich direkt bei mir beschwert haben (die Sektionen sind zu lang! Musst du denn jede Ecke mit rein nehmen?). Und wenn die anderen nicht meckern muss es wohl keinen Grund daf?r gegeben haben.
    Ergebnisse gab es nat?rlich auch noch: