Die Hubraumfrage...

  • Aufwendig ist es schon..., ein Tag ist mal ganz schnell weg. Aber dicht bekomme ICH den Kopf ganz bestimmt. Klar sollte sich an solche Modifikation blos kein Anf?nger ran machen, ist wirklich nur was f?r Leute, die genau wissen was sie tun.


    Es gibt aber noch ne sch?ne Art zu drosseln... Z?ndzeitpunkt sp?ter stellen. Gibt mehr Gef?hl UND Leistung Unten rum aber behindert schnelles Hochdrehen und kappt die Spitzenleistung. Bei den Modernen mit elektronischer Z?ndung kann das nat?rlich auch wieder "etwas" aufwendiger sein und ist als Nachahmung nur wirklich versierten Schraubern vorbehalten...


    Pit

  • 8)also ich sag mal, kommt daruf an was man mit der Trial anstellen will, ich hab mir ne 321 GG gebraucht gekauft, zum Sektionen fahren wohl nicht das Ideale Ger?t aber zum Trialwandern wieder besser, denke ich,
    bis jetzt is mir die GG noch nicht durchgegangen, aber Sektionen sind eher nicht mein Ding, eher Freeride :D
    ich bin aber schon l?nger aktiv Endro gefahren auch Wettbewerbe und bewege ne 450er EXC auch nicht gerade langsam durchs Holz


    gru? Frank