Erfahrungen mit BETA REV3 250ccm

  • Hallo!
    Bin absoluter Trial-Neueinsteiger, fahre Motocross und Enduro. Jetzt bin ich dabei mir eine Beta Rev3 250ccm Baujahr 2005 zu kaufen.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ich habe geh?rt dass die Beta vom Motor her ziemlich robust ist. H?tte aber auch noch eine Scorpa 250ccm Baujahr 2005 in Aussicht. Was ist die bessere Wahl?
    Vielen Dank f?r die Hilfe!
    Gruss!

  • Hi


    als erstes muss man sagen das es auf jeden Fall mal geschmackssache ist f?r welches Motorrad man sich entscheidet da mit Sicherheit beider ihre Vorz?ge haben. Ich pers?nlich w?rde die Beta bevortugen da ich die Motorcharakteristik besser finde und zumindest ind Deutschland die Ersatzteilversorgung wesentlich besser ist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist nat?rlich der Preis hier schneidet auch meist die Beta besser ab da diese wesentlich g?nstiger zu bekommen sind.


    Letzt endlich musst du mal mit beiden Motorr?dern fahrn und entscheiden welches f?r dich das bessere ist.


    Marcel


    Aber Scorpa finde ich optisch echt Genial (aber das ist ja zweitrangig)

  • Vielen Dank f?r die Antwort, ich denke da ?hnlich.
    Die Beta ist wahrscheinlich motorisch etwas besser, die Scorpa gef?llt mir aber optisch besser.
    Mal schauen was es wird, n?chste Woche ist es voraussichtlich soweit. Werde dann meine erfahrungen (hoffentlich nur gute) posten.
    lg!

  • Hallo, sicher ist es Geschmackssache welches Bike man fahren will, aber ich denke in Deutschland ist die Ersatzteilversorgung mit Sicherheit vor allen bei den Trials vor Ort wesentlich besser. Ich kann auf eine Beta nichts kommen lassen. Fahre meine jetzt im 3. Jahr und kann ?ber die Zuverl?ssigkeit nur positives sagen, Viel Gl?ck bei Deiner Entscheidung.