Hallentrial Bielefeld

  • Danke sch?n... Nichts kaputt, Knochen heile... und sehr viel Spa? gehabt :)


    Das Publikum war der Hammer und hat mich super unterst?tzt. Daf?r noch einmal DANKE SCH?N!!!! Der MSC- Brake hat eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt. Danke auch noch mal an den MSC- Brake f?r die tolle Veranstaltung!


    Videos dauern noch etwas... Habe mir das Rohmaterial mal angesehen. Der ganze Vorlauf ist drauf. Muss mir noch einen Server suchen wo ich das hochladen kann... Wer kann mir etwas empfehlen? Denn auf meiner Hompage ist nur begrenzter Speicher vorhanden.


    Wer hat noch Fotos von dem Hallentrial?

  • also...unbegrenzt freespace f?r videos gibts bei tv.isg.si zuerst kriegste nur 333mb aber wenn du mehr brauchst kannste nen admin anschreiben und der schaltet dir was frei,....der Haken an der Sache is das man die files net direkt verlinken kann...da h?tt ich nur noch filedepot.com ...aber wie das funktioniert wei? ich net genau hab ich von nem kumpl...also das erste i snet schlecht..hab ich jetz meist benutzt die files kannste locker ?bern ftp hochladen und fertsch....naja..denn machts ma gut!!
    danke f?r die Lobs und f?r die gute-besserungsw?nsche...jau..stefans lauf is leider an mir vorbeigegangen weil ich da irgendwie im Zelt lag...keine ahnung (= ....naja...


    tsch?ssay!!derjan


    *edit: hab grad noch gesehn---seit neuestem kann man da die Files ?ber nen Video Player direkt auf seine hp stellen.-...also wie bei youtube und co..das is nat?rlich perfekt...also...tv.isg.si wird dein freund werden... (=

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Aaallsoo...!


    Nachdem ich (mein Fu?) am montag in enem miesen Schraubstock ger?ncht wurde.....prognostizierte der Arzt.....Alle b?nder sind du?rch..! Die gute Nachricht ist aber, bei einem ist er sich nicht ganz sicher...das ist vielleicht auch nur angerissen...naja..auf jeden Fall jetze sechs Wochen Kr?cken...st?tzstrumpf (sexy!!!!) und so'n schienenst?ttzdingsbums ...aber immerhin kein gips mehr!!!-...


    soviel dazu..in 6 Wochen bin ich h?chstwahrscheinlich doppelt so dick....hahah!!..


    naja...machts ma guti...


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Autsch, ;( das Roentgen tut schon bei heilen Baendern weh, wenn der Fuss nur verstaucht ist...


    Gute Besserung!!!! Lass den Kopf nicht haengen!
    Und Kruecken laufen ist suer Training fuer Schultern und Arme, wenigstens ein Trost...


    Gruss
    FanticMatze