2011 ist n?her als ihr denkt! Trialtreffen im Bunker Ladeburg 19.02.2011

  • Liebe Trialfreunde,


    schon jetzt m?chte ich Euch am 19.2.2011 zum 2. Trialtreffen nach Ladeburg einladen. Wir werden ab 12 Uhr etwas trialen (es wird zwei Spuren geben) und danach bei Gl?hwein und anderen Getr?nken die Trialsaison 2011 er?ffnen. ?bernachtet wird im Bunker, Wohnmobil oder im 5 km entfernten Hotel. Anmeldung erbeten! Gefahren wird so, das JEDER Spa? hat!




    Hier ein paar Bilder aus 2010.http://www.meinalbum.at/Album=DUDDCJ6F


    Anmeldung bitte per PN, ?bernachtung hier: http://www.seeschloss-lanke.de/

    5 Mal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • ---oh Mann, da klirrt ja der Frost schon heute bis hierhe8o :D !


    Aber Ihr seid ja sichtlich alle harte Burschen!!! Habt Ihr z.T. Fu?bodenheizung in den Sektionen? Mir fiel nur auf, da? in manchen Abschnitten gut Schnee lag, in anderen so gut wie nichts---8) !


    Und die armen blonden Sch?nheiten an den Marterpf?hlen!!! Wozu habt Ihr die denn dahin genagelt??? (Oder sind das noch Hinterlassenschaften von den vorherigen "Benutzern" des Bunkers ?( :D :D :D ?)


    W?nsche gutes Gelingen!!!

  • die blonden, halbnackten m?dels steigern die temperatur in den sektionen ( hat zumindes bei den jungs funktioniert). Die bilder auf denen deutlich mehr schnee zu sehen ist stammen von einen training etwa 6 wochen vor unserem kleinen klubtrial. hier hatten wir eigentlich nur damen gebeten zu fahren. letzendlich war aber nur ein unerschrockenes exemplar vor ort. Wir hoffen dieses jahr auch auf besucher aus dem gebrauchten teil deutschlands!

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • nat?rlich auch f?r FRAUEN!!!!!! Ihr seid das Salz in der Suppe! Sieht doch gut aus, Oder? siehe bier! grins

    2 Mal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • du bist herzlich willkommen, die anreiseskizze gibt es kurz vorher nur nach pers?nlicher mail bzw anmeldung. wir m?ssen essenstechnisch planen.

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • ich glaube nicht das du david's Kesselgulasch am offen feuer zubereitet wiederstehen kannst......

    Einmal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • gr??e adrian,
    l?uft die honda noch?????
    auch wir wollen was schaffen und sind dabei uns gegenseitig ein bischen mit dem training zu ?rgern...wer zeit hat kann sich verbessern....
    ich w?nsch dir viele teilnehmer....
    gr??e enrico

  • hallo leute, wer kommen m?chte ist herzlich eingeladen; aber seid so fair und meldet euch an! lg
    adrian
    PS: auch Selbstfahrende ladys sind sehr gern gesehen!!!!!! und andere Damen auch!

    2 Mal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • 9 sektionen sind gebaut, zwei spuren. der spa? bzw das zusammensein steht im vordergrund! danach bunkerparty, 19 uhr dia(beamer)vortrag von paul bergner (bunkerexperte) ?ber atombunkeranlage in prenden (honeckerbunker).


    start 12 uhr!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von shercotrialer ()

  • wir haben 0 bis plus 3 grad und sonnenschein bestellt. wir leben hier in westpolen, hier gibt es keinen schnee......


    robby hat keine winterreifen f?rs womo, es kann also gar nicht schneien....