OSSA Testtag, So. 05.12 in Tensfeld

  • Hallo,

    aufgrund der Schneeverh?ltnisse in Oeversee f?llt das Nicolaustrial des MSV Schleswig aus!!

    Wir werden deshalb die OSSA Vorstellung bei mir in Tensfeld auf dem Hof durchf?hren!!!

    Wer die Trialzukunft life sehen, h?ren, anfassen und fahren will, der kommt am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr nach Tensfeld!!

    Ich habe nette Nachbarn die den Hof von den Schneemassen befreien werden und Milan schaufelt euch seine Sektion und den Passat frei!!

    Ihr d?rft auch die 2011er GASGAS von meinem Sportfahrer Jarmo testen!!!

    Dann gibt es auch noch die 50er und 80er und 300 Racing Trial GASGAS zum Testen und auch die neue 2011er 300er 2 Takt GASGAS Enduro jetzt auch mit E.Starter...

    Wem das noch nicht Grund genug ist Sonntag nach Tensfeld zu kommen den lockt ja eventuell ein Sonderpreis f?r unsere OSET Elektro- Kindertrialer, oder f?r die YAABA Trialvorf?hrfahrr?der nach Tensfeld!


    Bis Sonntag

    Bj?rn Schm?ser

  • Leider hat es von Sa. auf So. noch mal k?ftig geschneit... also So. Morgen noch mal schippen... und es ging recht gut zu fahren!


    Leider war der Besucherandrang dann wetterbedingt doch sehr klein... aber 12 (mutige) haben sich doch in den Schnee und auf die OSSA getraut....


    Ich denke keiner war entteuscht....


    Milan sagt die OSSA ist soooooooooo modern, das ist eine Zeitmaschine!!!