Aufruf an alle Veranstalter, Fahrer, Teams u. Importeure

  • Hallo liebe Trial-Freunde,


    ich wei?, es geh?rt sich eigentlich nicht, als erstes Posting in einem Forum gleich einen solchen Aufruf zu starten. Hoffe aber auf Eurer Verst?ndnis.


    Mit diesem Aufruf m?chte ich nur kurz alle Veranstalter, Fahrer und Teams unsere neue Plattform Offroad7.de ans Herz legen.


    Hier k?nnen, wie aktuell der MSC Brake, Veranstalter ihre Veranstaltung umfangreich und redaktionell pr?sentieren und dies kostenlos.


    Da sich Offroad7 als Service u. Informationsportal versteht, sind wir auf Informationen, Pressemeldungen und der Gleichen aus der Szene angewiesen.


    Wer Angst hat Besucher auf seiner Website zu verlieren, dem sei gesagt, dass wir nur die Grundinformationen ver?ffentlichen und somit entsprechend weiterleiten. Wir wollen mit Offroad7 dem Offroad-Sport einen Nutzen bieten. Hei?t auch, Offroad7 ist nur so gut wie seine Inhalte und daran k?nnen alle mitarbeiten.


    Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Import, k?nnen ihre Produkte bei uns redaktionell vorstellen und von registrierten Mitgliedern bewerten und kommentieren lassen. Auf diesem Weg erhalten sie ein direktes Feedback ihrer Zielgruppe.


    Anmerken m?chte ich noch, dass hinter Offroad7 kein finanzstarkes Unternehmen steckt. Wir sind einfach nur zwei Leute mit der Absicht, ein ordentliches Offroad-Portal auf die Reihe zu bekommen und w?rden uns somit ?ber Zuspruch und Informationen sehr freuen.


    Hoffe ihr nehmt mir dieses Posting nicht ?bel und ich w?nsche allen ein erolgreiches, verletzungsfreies sowie erfolgreiches Jahr 2011.


    Gru?
    Thomas