KTM Trial Bericht

  • In der aktuellen Ausgabe Nr.18 der "Classic Dirt Bike" ist ein sehr sch?ner 4 Seitiger Bericht ?ber die KTM Trialmaschien drin.Verfasst hat ihn der hier im Forum als Biene Maja bekannte Bantam und SWM Treiber :DSuper Alfred,sch?ner Bericht und tolle Bilder.In "Dirt Talk"kl?rt unser junger Freund auch all die auf die glaubten in der letzten Ausgabe Joe Wallmann auf der 300er Puch Yeti zu sehen.Alfred k?rte es mit einem tollen Actionbild und einem Text auf,der Fahrer war Wolfgang Trummer.Gute Arbeit "Don Alfredo",weiter so.


    Ciao:Micha

  • danke f?r die Blumen! ;)
    Tim hatte ein Foto von der KTM in meinem Bericht ?ber Caglio 2010 gesehen und hatte gleich nachgehakt. Und es passierte das Unvorstellbare: W?hrend Hans G. aus Layout-Gr?nden dar?ber st?nt, dass meine Geschichten f?r Trialsport meist zu lange sind, wollte Tim von mir eine Verdoppelung der Geschichte... ;-)))


    SummSumm

  • Zitat

    Original von Biene_Maja
    danke f?r die Blumen! ;)
    Tim hatte ein Foto von der KTM in meinem Bericht ?ber Caglio 2010 gesehen und hatte gleich nachgehakt. Und es passierte das Unvorstellbare: W?hrend Hans G. aus Layout-Gr?nden dar?ber st?nt, dass meine Geschichten f?r Trialsport meist zu lange sind, wollte Tim von mir eine Verdoppelung der Geschichte... ;-)))


    SummSumm


    Ja siehste,wei? es doch einer zu w?rdigen.Ich sehe Tim ja in 2 Wochen.


    Ciao:Micha