Morgen Clubtrial Werl

  • Also!


    War i.O. - halt sehr locker. Es gab 3 Spuren - Anf?nger - Fortgeschrittene - Spezialisten.


    Es wurden 5 "Sektionen abgesteckt" - sehr einfache Bauweise - einfach nur COOL, die 6 mal durchfahren werden mussten. Ich kann nur von der h?chsten Spur berichten - Lf.-Niveau zwischen Klasse 3 und 2. Alles sehr entspannt. Es gab keine Punktrichter, es werteten Leute, die gerade in der N?he waren und diejenigen Fahrer, die die Sektion als letztes gefahren sind knipsten.... War lustig! Da es ein Clubtrial war, gab es keine Siegerehrung - diese findet am Ende der 4 L?ufe statt. Ich wei? nun auch nicht, wie ich abgeschnitten hab - ABER es war nicht gut! War die ersten 2-3 Runden noch im Wintrerschlaf - aber dann hats gut geklappt....


    Also. Denke das reicht - muss mich ausruhen, denn morgen fr?h gehts nach Gro?heubach trainieren und grillen... :)
    Wer Lust hat - kommt vorbei, es wird lustitsch!


    Gr. c.

  • Ich war auch mal wieder dort, habe aber nicht damit gerechnet dort Forumsmitglieder zu treffen. Wir brauchen dringend einen Aufkleber f?rs Moped.
    Bei dem tollen Wetter (Sonne 13 C) war es nat?rlich voll, so dass ich meine letzte Sektion um kurz vor 6 bei D?mmerlicht gefahren bin.
    Anf?ngerspur war f?r Twinshocker o.K. sind halt ein paar mehr Steine als bei den Veteranen, aber nicht schlimmes. Sch?n war das mit Hans Reiter, einem TY-Fahrer und einer BSA noch andere Veteranentreiber dort waren.
    War ein netter stre?freier Tag.


    Michael

  • jau! das w?r cool!! so'n schnieker sticker f?r'n wagen....! hah! also schmei?en wir alle hier unsere mega entw?rfe rinn...denn kiekma im int?net oder jemand kennt einen wo man die g?nstig drucken tut...aber die bezahlung...hmm.....naja..es gibt ja noch mehr Forenbesucher....oder wir lassen uns halt jeder nen t-shirt damit drucken wenn das logo fertig is...hehe...ja mit dem Logo k?nnt mans ja auch so machen....mit so'nem kleinen jpeg-file zum n?chsten copyshop loofen und dit ma ausdrucken lassen kost nit viel....fertsch....jeda hat seinen uffkleber in der gew?nschten gr??e....



    (lol realtime alter)


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • So ein Scheixx!


    Da hab ich die Aktion (Hessen fahren nach Werl) irgendwie mitinitiert und schaff es selbst nicht hin... dabei h?tte ich alle gekannt und auch dem Forum zuordnen k?nnen...


    Verfluchte Grippe... macht mich fix und fertig... seit 3 Tagen Hammerwetter aber keine Kraft in mir...



    Pit