GasGas TXT 280 PRO

  • Hallo zusammen,


    Ich habe diese GasGas TXT 280 PRO am 10.06.06 von Hannes F. aus Tettnang, der hier im Forum wohl sehr aktiv ist, erworben.
    Sie war zu diesem Zeitpunkt ziemlich genau ein Jahr alt und nur Freizeitm?ssig in der Kiesgrube gefahren. Zustand war also 1A. Zudem arbeitet Hannes in einer Trial Vertragswerkstatt, was dem Moped einiges an Zubeh?r und Tuning bescherte.
    Die TXT ist von Anfang an zugelassen ( EZ 16.06.05 ) und wurde am 19.06.06 auf mich umgemeldet.
    Einige Tage sp?ter ergriff ich die Chance mich selbstst?ndig zu machen, was aber zu starken einbussen meiner Freizeit gef?hrt hat. Ich bin seit Kauf gerade 5 mal im Sp?tsommer auf dem Motorrad gestanden und das auch nur auf dem Feld hinter dem Haus. Da sich meine Freizeitsituation auch dieses Jahr noch nicht ?ndern wird hab ich beschlossen mich von dem sch?nen Ger?t zu trennen. Ich werde das Thema in zwei bis drei Jahren nochmal angehen.


    Zustand ist unver?ndert 1A! (Bin nicht gefallen). Am Kr?mmer ist ein Carbon Hitzeschutz angebracht, die hintere Schwinge ist von Hannes komplett poliert worden, Scheibenbremsenschutz, Griffe, Griffsch?tzer und weitere Kunststoffteile wurden alle vor Kauf im Sommer ausgewechselt!!! 2ter Luftfilter zum wechseln gibts ebenso dazu.
    Das Motorrad ist zugelassen, Lichtanlage, Tacho, Nummernschild etc. sind aber nicht montiert. Ist aber nat?rlich alles dabei.


    Wer fragen hat kann mailen oder mich unter 0160/2288202 erreichen.
    Besichtigung und Probefahrt sind jederzeit m?glich.
    Standort: 88299 Leutkirch im Allg?u !!!


    Weitere Bilder gibt es auf Wunsch per Mail.
    Preis 3300?