Anschlu? 411..

  • Hallo Trialgemeinde,
    bin ja schon ne ganze Zeit angemeldet und lese so mit. Fahre ja auch eigentlich Enduro, meistens in Bilstain Belgien. Trial fahren hat mich immer schon gereizt, aber es hat halt ne ganze Zeit gedauert bis ich nun edlich im Laufe der Woche meine Beta Evo abholen darf. In einem anderen Thread hatte ich ja die Frage f?r meine Frau 125 / 200, wir haben uns f?r Sie f?r eine 125 entschieden.
    Klar die erste Tour geht nach Bilstain, aber welche M?glichkeiten hab ich denn sonst noch.
    In Dreckenach war ich schon als Gast, ist aber ziemlich weit weg und komm ich diese Jahr auch wieder als Gast, so hoffe ich , wieder hin.
    Gressenich? oder sonst was in der N?he von M?nchengladbach. Wo erh?lt man welche Hilfestellung und wo kann man vielleicht auch unter der Woche mal fahren.


    Danke und Gru?


    Beta New

  • Hallo Beta-New,
    die Frage ist nicht falsch, es gibt nur keine zufriedenstellende Antwort.
    Die Trialsituation ist in unserer Gegend mehr als bescheiden.
    Was geht, hat Brandy ja schon geschrieben.
    In Wuppertal-Linderhausen gibt es noch einen Club mit Trainingsm?glichkeit f?r Mitglieder.
    Das n?chste und sinnvollste f?r Dich ist sicher Baarlo/NL oder geh doch mal ?ber die Karte und schreib die Trialer in MG direkt und frag an wo die fahren.
    In meinem NRW-Feundeskreis fahren alle Twinshock und treffen sich nur zu den Wettbewerben in ganz Deutschland oder den bereits genannten Gel?nden.


    Viel Erfolg
    Michael

  • Bin ?ber Ostern in Bilstain mit Jeti-xtreme.de
    Zur?ck an den Ort, an dem ich 2009 meine Supermotostiefel an den Nagel( nein nicht in den Baum) hing.