Beta New

  • Ja da sind Sie, gestern eingetroffen.
    Die Wei?e ist ne 125 f?r meine Frau und die schwarze ist ne 250. Morgen wird uns die erste Ausfahrt nach Bilstain treiben.
    Wollen wir doch mal schauen wie es sich anf?hlt, sind ja bis auf ein Einsteigertraining und ein wenig ?ber Bekannte pure Anf?nger.
    Gru? Beta New

  • Ja da sind wir wieder.
    Gestern der Tag in Bilstain war echt mega super.
    Die 125er f?r meine Frau war die richtige Entscheidung, Leistung ist vollkommen ausreichend um sich auf die eigene Fahrtechnick zu konzentrieren ohne dauernd ?berfordert zu sein.
    Der Tag verging viel zu schnell und der heutige Muskelkater weist darauf hin das der Tag doch lang genug war.
    Die 250er ist schon fast b?se (hab Sie nur in Map 1 bewegt), jederzeit Leistung satt. Ist schon richtig fordernd was man mit Ihr alles anstellen kann.
    Nachdem wir uns an die neue Geometrie (Endurofahrer) gew?hnt haben und die Motorcharkteristik, wird es dringend Zeit f?r ein Training oder Hilfestellung durch erfahrene Trialer damit sich keine Fahrfehler einschleichen. Hat jemand Tipps.


    Gru? Beta New

  • GUten morgen erstmal!!!


    Ja dass sind echt tolle bikes.. :)
    Ich bin auch neuling und habe ne 290er beta,da es sich so ergeben hat(super angebot)aber muss schon sagen um einiges zu stark f?r den anfang,da du mehr kraft und konzentration brauchst um einigerma?en das bike zu beherrschen,statt-dessen du dich mehr um deine technik k?mmern solltest..
    Dass wird wahrscheinlich sp?testens n?chstes jahr ein abstufen der ccm bedeuten:( (soooo sch?nes bike)...
    Aber ansonsten echt super was man mit so einem ger?t alles anstellen kann... :)


    Mfg