Trialhalle

  • So nun ist es bald soweit.Der Sektionsaufbau befindet sich vorerst mal in der letzten Phase.Es waren schon einige Probetrialer da und sie fanden das ganze in Ordnung.N?hrere Ausk?nfte unter der Handy Nr.von MTH.
    Mfg MTH

  • hallo 1die trialhalle befindet sich ca.-5km entfernt vom flughafen hahn .im industriegebiet der stadt Kirchberg.ich war ostersonntag mal schauen, was die mannen um reiner hummes so gebaut haben.sie haben sich sehr viel arbeit gemacht und ein paar sch?ne sektionen gebaut von rot bis blau ist sicher f?r jeden was dabei .auch das klima in der halle trotz h
    oher aussentemperatur sehr angenem vieleicht sieht man sich ja mal in der TRIALHALLE!
    PS bilder folgen in k?rze.

  • Hallo MTH,


    was kostet denn jetzt die Benutzung der Halle und wann ist sie ge?ffnet.
    Und was noch interessant w?re, wie sind die Temperaturen in der Halle.
    Wir hatten heute hier 27 Grad da kommt man schnell ins Schwitzen ;)
    wie sieht's in der Halle aus; noch hei?er ???


    LG Tom

  • Das w?re doch mal was,ein Classictrial Indoor nur f?r 4 Takter,das g?be eine prima Soundkulisse.1994 hatten wir das schonmal in Castrop-Rauxel in der Europahalle,einen Tag vor dem Indoor WM Lauf.War ein Riesenspass.
    Ciao:Micha

  • Hallo TomTom
    Temparatur in der Halle ca.7-10Grad weniger wie ihm freien.Keine Blendung durch die Sonne.So nun die Benutzungsgeb?hr.Kinder bis 18Jahre--5,-? ?ber 18 ---10,-?.Fahrzeit 3-4 Std.Anmeldung bei mir.Tel.01713437308.Teilnehmer 10
    Mfg MTH

  • Klingt gut und das Bild sieht auch gut aus!


    Werde mich gerade bei Mistwetter wenn mich die Trainingspartner im Stich lassen bestimmt mal dort einfinden..


    Gibt es "Oeffnungszeiten" oder ist eher gedacht, dass sich eine Gruppe findet, die dich dann anrufen und sagen "am Donnerstag abend wuerden wir gerne mit 8 Personen kommen"?


    MfG

  • Hallo Martina
    Im Winter ist die Halle immer Samstags von 13-17 Uhr ge?ffnet.Wenn du ihm Sommer wenns draussen heiss ist dort fahren willst dann rufts du mich auf dem Handy an,ich sage dir dann ob Samstag oder Sonntag die halle offen ist.Wenn sich mehrere Leute anmelden,so 6-10 wird sie aufgemacht.Deshalb ist es wichtig sich vorher anzumelden.
    Mfg MTH