Suche ein koxx silver sky!

  • Hallo Trialfreunde,


    ich fahr haupts?chlich Motorrad-Trial, doch ich will mir jetzt auch ein Trial Bike zu legen zum fit halten. Da habe ich mir ein "koxx silver sky" gedacht.


    Sollte ein gut erhaltenes sein, nicht all zu viel Kratzer und Beulen !!


    Macht mir ein guten Preis und Bilder w?ren auch nicht schlecht ;)



    Danke im vorraus


    Liebe Gr??e

  • Verkaufe Koxx Sky 20" 2012 Elite
    Hallo,
    Ich verkaufe mein Nagelneues KOXX SKY 20" 2012 Trialfahrrad.
    Es ist das "super-elite" Bike unter den Trialfahrrädern. 7.90 Kg, zahlreiche Carbonteile und der kurze Radstand von 1000mm , machen dieses Bike aus!
    Das Koxx wurde nur 2 mal von mir gefahren, ist eine Woche jung und hat KEINERLEI Schäden, Fehler,Beulen etc.(!)


    Aufgrund privater Zwischenfälle bin ich nicht mehr in der Lage, Zeit für das Bike, bzw. zum fahren zu finden.
    Die 2012er Hope Trialzone hydraulischen Scheibenbremsen, sind die wohl leistungsstärksten und am besten zu dosierenden Bremsen , die es auf dem Markt gibt! Niemals zu vor habe ich eine derartige Bremsleistung erzielen können!.. Das Koxx Sky 20" 2012 ist ein Wettkampfrad und extrem wendig und unfassbar leicht zu pullen.
    Cliffen, hoppen, oder gappen ist eine leichte Tat mit diesem Rad!.. Neu kostet dieses Fahrrad 2.645€. Für 2.150 VB wäre ich bereit es abzugeben. **!VERSAND IST AUCH MÖGLICH!**
    Bei weiteren Fragen einfach anrufen unter folgendener Telefonnummer:


    01573-4827933


    oder einfach eine Mail schreiben an;


    alecmeyerful@googlemail.com
    FOTOS KÖNNEN AUF ANFRAGE VIA MAIL VERSENDET WERDEN!


    __________________
    Alec Meyer