Z?ndkabel durchgeschnitten in Erlenbach

  • Es gab mal ne Zeit da hat man sich gegenseitig geholfen sei es mit Ratschl?gen, als F?nger, man hat sich sogar gegenseitig die Moppeds ausgeliehen wenn Not war. Ich hab das vor einigen Jahren sogar bei direkten " Gegnern" erlebt. Man braucht kein Auto abzuschliesen oder Werkzeug wegzustellen. Man war eine Familie ...... und heute werden Moppeds und Werkzeug geklaut, Sabotage betieben dass es nur so kracht. Wof?r ????

  • Was ist denn da los????


    Werde, als Anf?nger, noch ne Weile brauchen bis ich an einem Wettbewerb teilnehme.


    "KABELSCHNEIDER oder ?hnliche" achtung ich bin J?ger, bis an die Z?hne bewaffnet und werde des n?chtens vor meiner Beta ansitzen!! :)


    War das ne Weltmeisterschaft oder warum muss man sich so verbissen und hinterh?ltig Vorteil verschaffen?


    Auf den Veranstalltungen die ich bisher besucht habe konnte ich immer ein sehr famili?res Klima feststellen!?
    Aber als Besucher kann ich natt?rlich auch nicht so hinter die Kulissen sehen.


    Hoffe, dass solche Attaken nicht die Regel sind!!


    Gru?
    Ramon

  • ..



    ne ne keine Angst das sind nur Ausnahmef?lle. Im normalfall geht es schon recht Famili?r zu. Sonst w?rde ich mich schon l?ngst vom Trial abgemeldet haben und schwarze L?cher sammeln :D .


    Ich meine aber es h?uft sich in den letzten Monaten / Jahren. Wie heist es so sch?n : wehret den Anf?ngen ....