Mecatecno/Mit Strom zur?ck?

  • Macht mir auf den ersten Blick einen besseren eindruck als die Osset ,die im ?brigen auch nur Mechanische Scheibenbremsen hat . Die Gabel scheint h?chwertiger zu seien ,das Gewicht ist sicher auch leichter da sie nicht so einen Eisenklotzrahmen besitzt wie die Osset . Die Osset hat mich pers?nlich echt endteuscht Gabel und das Federbein sind der letzte Schrott, keine D?mpfung nur Federung das teiel hoppelt wie ein Kanickel ?ber die Piste . Mein kleiner ist mit der Osset mit ca. 6kmh gegen einen Baum gefahren da war die Gabel gleich sowas von krumm das ich sie austauschen mu?.Das Federbein mu? einem produckt aus einem Mountainbike weichen . Bei der Gabel wird es schwer da man was gutes erst ab 20 Zoll bekommt man braucht allerdings 16 Zoll, aber jetzt hab ich hoffnug eine gute von der Mecatecno zu bekommen :) Wenn die bei Mecatecno fitt sind verbauen sie Elastomere anstelle von Feder und das ganze dann noch mit Vorspannungseinstellung und D?mpfung das w?re der Renner . Wer mit dem gedanken spielt sich eine Osset zu kaufen dem w?rde ich raten auf Mecatecno zu warten.