• Solidarisch zeigten sich am 27.8. die Veranstalter vom Aßlar und Hermannstein sowie die Fahrer.
    So wurde uns Vertretern vom MSC Ulfenbachtal kurz vor der Siegerehrung ein " Spendensparren " ( ein Dachsparren mit eingebauter, gefüllter Spendenkasse ) für den Wiederaufbau unseres im Frühjahr abgebrannten Clubhauses überreicht.
    Ich möchte mich hier stellvertretend für den MSC Ulfenbachtal ganz herzlich dafür bedanken.
    Der Handgeschnitzte Sparren wird mit Sicherheit seine Platz im neuen Clubhaus finden.


    Michael Becker

  • ---jo, prima Idee! Offensichtlich war der "Sparren" ja nicht nur eine kameradschaftliche Geste, sondern auch gut gefüllt!:]
    Leider ist das Abfackeln von Vereinshäusern nicht nur bei Motorsport-, sondern auch bei anderen Sparten zunehmend vorgekommen. ;(


    Gibt es mal ein Foto?

  • Zitat

    Original von fantic80
    Durch solche Aktionen sei es wie hier durch Aßlar Hermannstein, die Seniorentrialer oder Firmen ist man wieder stolz ein Trialer zu sein !!.


    ich hab ein Bild gefunden. Ist von der DMV seite. Ich hoffe die haben nix dagegen.


    Warum nicht das Orginal verlinkt. Klickmal


    Mit Quellenangabe schaue ich drüber weg ;)


    mfg