Fantic 305 - gestohlen

  • Hallo zusammen,
    möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Herbert (Herbstpuma) Seimetz
    lebe in Konz bei Trier und bin 55.
    Bis letzte Nacht war ich noch stolzer Besitzer einer Fantic 305 (s.Bilder). Leider wurde mir diese von meinem Motorradhänger gestohlen. Als absoluter Anfänger im Trial-Sport bin ich seit Juli fast täglich beim Training und habe trotz fortgeschrittenem Alter eine neue Leidenschaft entwickelt.
    Sollte jemand von Euch zufällig über ein Angebot "stolpern", das meine Fantic betreffen könnte, würde ich mich freuen, wenn er mir ein kurzes mail schicken würde.
    ID-Nr.36403917 (befindet sich vorne am Rahmen)
    Das Moped hat inzwischen ein paar wild-one Aufkleber aus Saas-Fee und die Startnummer 22 erhalten (möglicherweise sind sie ja noch drauf).
    Da mein Budget leider nicht wirklich üppig ist, wäre ich froh, wenn sie sich vielleicht wiederfinden würde, was ich allerdings mehr als bezweifle - dennoch, man weis ja nie.


    Wie dem auch sei - merci für Eure Hilfe
    :)



    p.s. vielleicht kennt ihr jemand, der ein möglich günstiges Moped verkaufen möchte. Über eine Info würde ich mich freuen - merci.

  • Gibts doch ned , des wir ja immer schlimmer mit den Langfingern.
    Also ich halt meine Augen in Franken offen ,und wenn ich das Schwei...., erwisch ,hau ich im die ........... blau (ab -weg).
    t,schuldigung ,aber da hilft nur Selbstjustiz X(

  • Hallo Herbert,
    ich hab den link mit diesem thread hier auch ins Forum des Luxemburger Trialclubs (TCW) eingestellt. Vielleicht taucht das Bike ja auch grenznah mal auf, man kann nie wissen....
    Auf jeden Fall bekomm ich dann Bescheid per mail; leite ich natürlich direkt an dich weiter!
    Grüsse, Berni


    P.S.: ich freu mich auf den Tag, wenn ich so einen Typen mal erwische....der braucht keine Polizei, nur ne gute Krankenversicherung...! :] (Gruss an Roberto! :D)

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()

  • ---man hört ja leider nur selten davon, daß gestohlene (Trial)-Mopeds wieder auftauchen oder gar der Dieb gefasst wurde.
    Bevorzugt scheinen die Maschinen zerlegt zu werden und die Brocken sind dann eher auf Teilemärkten zu finden:evil: ;( X( !

  • ...des Öfteren tauchen die Sachen wohl bei Ebay auf als Ersatzteile...da sollte man vielleicht auch mal ein Auge drauf haben!
    Wird zwar schwer sein, solche Teile eindeutig zuzuordnen, aber man weiss ja nie.... 8)
    Es soll ja auch Leute geben, die einen kompletten Rahmen hier einstellen! :evil:

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!