Wer kommt nach Sint-Remy am 23.10

  • Am 23.10 findet in Belgien in Saint Remy(eine Ausfahrt hinter Bilstain)ein wünderschönes Classictrial statt.Ich und einige andere aus dem Forum waren letztes Jahr dort.3 Runden a 8 Kilometer durch das schöne Limburg.Keine Zulassung erforderlich.Ich fahre auf jeden Fall dahin.Sind von mir nur 175 Kilometer.
    Bilder vom letzten Jahr gibt es hier:


    https://skydrive.live.com/?cid…3D7D8B6E83F8%214183&sff=1


    Bis dann.


    Ciao:Micha

  • Hatte eigentlich vor dahin zu kommen, habe aber von Gressenich noch eine Rippenprellung, kann auch angebrochen sein, läst sich aber aushalten.


    Außerdem hat unsere gelbe Familienkutsche seit gestern den Geist aufgegeben.
    Ich werde also am Wochenende die Tour durch die Autohäuser machen und hoffe wir sehen uns dann bald mit neuem Auto.


    Gruß und viel Spaß in Belgien
    Michael

  • So Wetter soll ja gut werden,kalt aber kein Regen.Das ist gut.Freu mich schon auf die 3x8 Kilometer lange Runde.


    Ciao:Micha

  • So,es war ein toller Tag,super Wetter,tolle Zwischenstrecke 8 Kilometer und das ganze dann 3 mal mit 12 Sektionen.Leider hatte man zum Vorjahr die ganze sache leichter gemacht,die Bachsektionen fehlten gänzlich.So wurde es eine Zitterpartie.Jeder Punkt brachte einen gleich weit nach hinten.Die Deutsche Beteiligung war ok.Es waren 7 Fahrer aus Deutschland am Start.


    Hier schon mal 2 Bilder nach getaner Arbeit.Ergebnisse und Bilder folgen noch.




    Ciao:Micha

  • ---die beiden Fotoserien ergeben ja eine wirkliche "Flut" von Bildern, wobei die Anzahl gleicher/gleichartiger Einstellungen/Locations (für meinen Visus) fast etwas viel war :) , aber es sollten wohl auch alle Fahrer mit einem oder mehr Bildern versorgt sein. Nichts für ungut, danke für die Bereitstelung, Micha :] ;


    Es scheinen richtige "Fahr-Sektionen" gewesen zu sein, einiges hat mich an frühere Klassik-Zeiten bei uns in Norddeutschland erinnert---


    Gruß!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---die beiden Fotoserien ergeben ja eine wirkliche "Flut" von Bildern, wobei die Anzahl gleicher/gleichartiger Einstellungen/Locations (für meinen Visus) fast etwas viel war :) , aber es sollten wohl auch alle Fahrer mit einem oder mehr Bildern versorgt sein. Nichts für ungut, danke für die Bereitstelung, Micha :] ;


    Es scheinen richtige "Fahr-Sektionen" gewesen zu sein, einiges hat mich an frühere Klassik-Zeiten bei uns in Norddeutschland erinnert---


    Gruß!


    Erland es sind Fahrsektionen,freu mich schon auf Mons,Genk und Trooz.


    Ciao:Micha