majesty rahmen

  • Hallo, ich wollte meine TY250 diesen Winter weiter umbauen, eine Variante wäre den Rahmen nach frühen Majesty Ideen zu verändern , Motor höher setzten, Schwinge länger, Stoßdämpfer schräg etc. Ist natürlich ein Haufen Arbeit aber machbar.
    Die eigentliche Idee aber war einen Majesty / Godden Rahmen zu besorgen. Leider gibt es die Teile nun wirklich nicht an jeder Ecke.....
    Allein der Gedanke so ein Originalteil zu bekommen wär schon der Wahnsinn.


    Also hier die große Frage an alle : Wer hat noch so ein Teil und will es dann evtl auch noch verkaufen ?
    Kennt Ihr jemanden der noch so etwas in der Richtung hat , kann verbogen verrostet oder sonstwas sein.
    Kann mir denken das ich mit diesem Begehren nicht allein dastehe aber vielleicht
    korrodiert ja irgendwo noch was vor sich hin und würde lieber wieder gefahren werden...
    Danke für Antworten, Ideen und PNs

  • Hätte noch einen umgebauten TY 250 Rahmen auf Majesty Nieveau mit Schwinge,
    würd ich mich von trennen hab ja eine echte und da brauch ich den nicht mehr.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von fietemoto
    Klingt nicht schlecht !
    Was ist an dem umgebaut und was würde der denn kosten ?


    Ich guck mal das ich am WE Bilder machen,hab ihn auch schon ewig nicht mehr in den Händen gehabt.Dann können wir auch über den Preis sprechen.


    Ciao:Micha

  • ja, muss doch noch was gehen!
    hab grade kein Bauprojekt mehr , das ist nicht gut!
    Also, bin gespannt was noch so auftaucht, vielleicht ja noch was originales, ansonsten hab ich ja schon evtl eine erste Option
    Gruß
    Fiete

  • Fertige Majesty kaufen und normale TY verkaufen wird unterm Strich garantiert billiger als ein Neuauffbau, auxch wenn das Bastlerherz dann nicht viel zu tun hat... Irgendwas zum Feintuning findet sich garantiert...
    Falls du für den Ducman-Rahmen noch nen Motor brauchst, ich hätte da noch was im Regal....