Suche 20" Trialrad

  • Hallo, Hallo ;)


    ich überlege mir ein 'neues' 20" Trialrad zuzulegen. Wollte deshalb mal fragen wer vllt ein Koxx Sky, Ozonys Curve V2 oder ein sonstiges 'gleichwertiges'' Rad zu verkaufen hat. Also gebraucht.
    Bitte Angebote/ Vorschläge machen.


    Danke schonmal ;)

  • Hey,
    mein Sohn will sein Univega T- Rammler verkaufen.
    Keine Wettbewerbe, sondern nur "just for fun" zum Ausgleich (wenn das Mopped mal still steht), daher normale Gebrauchsspuren!


    Modell 2007
    Rahmen 20" Tacoma Alloy 7005 PG Reinforced Trail Custom Short Version
    Gabel Univega Mega Fork 31.8 Blade
    Bremse Vorne: Magura Luise Freeride Disc 180 mm; hinten: Magura HS 33
    Bremshebel Magura Luise /HS 33
    Felgen Ales DM-24/DX-32
    Reifen Vorne: CST M143-1 20 x 2.0 ; Hinten: CST M143-1 20 x 2.5
    Speichen Niro Silver
    Innenlager KC
    Lenker KC Chang Trail 660 mm
    Vorbau Ken Chang
    Farbe air jet
    Preis 425 VHB


    Gruss
    Gotcha


    ----> verkauft <---

  • Wie gesagt, hab einen neuen 1 Monat gefahrenen Ozonys Curve mit Echo SL Teilen. Komplett oder in Teilen. NP um die 1800. Rahmen, Gabel, Steuersatz, Rockring, Vorne Echo Sl Felgenbremse, hinten neue Hope Mono Trial Scheibenbremse, Trialtech Vorbau, 19er Tryall Nowar Hinterrad mit Echo SL Nabe. Brauchst nur noch eine Kurbel mit Pedalen und ein Freilaufritzel und ein Vorderrad, hinterer gebrauchter Reifen könnte ich auch noch beilegen. Alles für 800 Euro. Besser, leichter und günstiger geht es kaum.

  • Könntest du mal bitte Bilder von allem schicken? ;)


    Und wenn ich es richtig verstanden habe, hast du nen ozonys curve rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, hr, bremsen inkl Armaturen, vr Felge + reifen und rockring? So dass ich also praktisch noch 'n vr, einen lenker, Griffe, kurbeln, Pedale, Kette, kettenspanner und freilaufritzel bräuchte? Zsm für ca 800€, oder?

  • Kettenspanner, Kette, brauneloxierter Echo Highriser ( Import aus England) und Griffe gibt es für 50 Euro dabei. Brauchst eigentlich nur ein Vorderrad mit Reifen , Freilaufritzel, Schläuche und bei Gelegenheit einen linken Kurbelarm, der rechte Rockman ist noch 1a. Würde die Kurbelarme auch beilegen. Bei dem Teileset ist auch ein Echo Tr Tretlager bei.
    Für 850 kannst du alle aufgezählten Sachen haben plus 1 Maxis Hinterreifen.
    Wenn du Bilder brauchst schicke ich sie dir gerne zu, hier ist die maximale Datenmenge so klein, kann die nicht so verkleinern, dass ich sie hier senden kann. Gib mir deine Mailadresse als PN und ich schick dir gleich die Bilder.
    Der erste der zusagt bekommt das Bike.
    Nur zum Vergleich: NP Rahmen 660 Euro, Hope 220 Lenker 70 und Gabel hat mich 110 gekostet plus all die Teile. Allein die halteschellen kosten 22 Euro. Die vordere Bremse brauch bei Gelegenheit eine neue Dichtung im Griff, leg eine bei.
    Warum ichs verkaufe? Weil ich ein anderes Bike habe und lieber lange Rahmen fahre.

  • Ist ja ein verlockendes Angebot ;)
    Ich guck' mal für wie viel ich die fehlenden Teile bekommen würde und was ich evtl noch von meinem alten Rad nehmen könnte. Dann geb' ich dir entweder ein ja oder ein nein in den nächsten Tagen ;)

  • Verkaufe Koxx Sky 20" 2012 Elite
    Hallo,
    Ich verkaufe mein Nagelneues KOXX SKY 20" 2012 Trialfahrrad.
    Es ist das "super-elite" Bike unter den Trialfahrrädern. 7.90 Kg, zahlreiche Carbonteile und der kurze Radstand von 1000mm , machen dieses Bike aus!
    Das Koxx wurde nur 2 mal von mir gefahren, ist eine Woche jung und hat KEINERLEI Schäden, Fehler,Beulen etc.(!)


    Aufgrund privater Zwischenfälle bin ich nicht mehr in der Lage, Zeit für das Bike, bzw. zum fahren zu finden.
    Die 2012er Hope Trialzone hydraulischen Scheibenbremsen, sind die wohl leistungsstärksten und am besten zu dosierenden Bremsen , die es auf dem Markt gibt! Niemals zu vor habe ich eine derartige Bremsleistung erzielen können!.. Das Koxx Sky 20" 2012 ist ein Wettkampfrad und extrem wendig und unfassbar leicht zu pullen.
    Cliffen, hoppen, oder gappen ist eine leichte Tat mit diesem Rad!.. Neu kostet dieses Fahrrad 2.645€. Für 2.150 VB wäre ich bereit es abzugeben. **!VERSAND IST AUCH MÖGLICH!**
    Bei weiteren Fragen einfach anrufen unter folgendener Telefonnummer:


    01573-4827933


    oder einfach eine Mail schreiben an;


    alecmeyerful@googlemail.com
    FOTOS KÖNNEN AUF ANFRAGE VIA MAIL VERSENDET WERDEN!


    __________________
    Alec Meyer